Zum Inhalt springen

Game Advisor-Logdatei und ArenaNet.log


Empfohlene Beiträge

Guten Abend, ich habe neulich ein Ticket wegen eines technischen Problems ausgefüllt und wurde in einer E-Mail darum gebeten, die ArenaNet.log- und die Game Advisor-Logdatei dem Support zukommen zu lassen. Leider habe ich keine Ahnung wo ich sie finde oder wie ich sie erstellen kann. Es wäre daher sehr freundlich, wenn mir einer kurz erklären könnte, wie ich an sie komme. LG.PS: Habe unter /dokumente/Guild Wars 2 nach der ANet.log-Datei geschaut, dort aber keine gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ArenaNet.log findest du am einfachsten so:

Wenn du auf dem Desktop bist:

  • Drücke die Windows-Taste und R gleichzeitig
  • Es öffnet sich ein Dialogfenster "Ausführen" mit einem Eingabefeld
  • gib im Eingabefeld %APPDATA% ein
  • klicke auf OK

Es sollte sich nun ein Explorer-Fenster öffnen das auf einen Pfad wie C:\Users\DEIN BENUTZERNAME\AppData\Roaming zeigt. Dort findest Du den Ordner "Guild Wars 2" in dem die ArenaNet.log liegt.

Bezüglich dem Game Advisor: das scheint ein Programm von NCSoft (ArenaNet gehört zu NCSoft) zu sein. Auf der AION-Seite habe ich dann auch den Link dazu gefunden: http://us.ncsoft.com/gameadvisor - wenn Du das laufen lässt testet er einige Sachen und am Ende bekommst Du die Möglichkeit den Ordner zu öffnen wo er die Datei hinlegt mit den Testergebnissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...