Dabyl.4023 Geschrieben am 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 5. Februar 2018 Seit dieser Saison trifft man in jeden Match im Rankid-PVP nur noch auf gegnerische Rote und Blaue Teams.Entweder sind es komplett einfarbige Teams oder mindestens 3 pro Team.Was hat es mit diesen Teams auf sich?Zu dem gibt es Spieler die als offline angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelatos.8123 Geschrieben am 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 5. Februar 2018 Das mit den farben hab ich bisher noch nicht gemerkt bist du sicher das du nicht einfach in den optionen die Einstellungen geändert hast das du nur diese farben siehst :D :D :DUnd das mit offline ist auch ganz normal du kannst dich in der freundesliste offline stellen.Ich würde dir den rat geben in Zukunft erstmal auf der karte zu fragen was das bedeutet bevor du hier was im Forum fragst. Ich nehme mal an du spielst noch nicht lange :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelatos.8123 Geschrieben am 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 5. Februar 2018 F12 erster reiter gsnz unten kannst du einstellen das Gruppenmitglieder blau und gegner rot oder nur gegner rot oder alle haben ihre richtige farbe einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.