Zum Inhalt springen

Bug in Lvl 10 Menschen Quest "Gefahr für das Hospital" verhindert Fortschritt


Empfohlene Beiträge

Seit letzter Woche ist der Abschnitt der Geschichte für Menschen Level 10 "Gefahr für das Hospital" verbuggt. Nachdem ich die Tür zerstört habe, bleibt sie (unsichtbar) bestehen und ich kann nicht ins Haus. Letzte Woche hat mein Pet das Problem für mich gelöst, es konnte in das Gebäude rein und hat die Banditen für mich zusammen mit den NPCs getötet, aber das hat jetzt nicht mehr funktioniert, weder das Pet noch die NPCs können ins Gebäude, d. h. ich kann die Quest nicht abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANet hat einen Fix für das Quest angekündigt der theoretisch heute mit dem Patch veröffentlicht werden dürfte (zumindest wurde am 2. gesagt, dass der Fix mit dem nächsten Release kommt - was, wie gesagt, vermutlich heute (so um 18:00 rum) ist).

Ansonsten spätestens in zwei Wochen :smile: Char löschen und die andere Story-Variante nehmen geht dann vermutlich schneller :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...