Scoville.3519 Geschrieben am 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 30. Januar 2018 Hallo zusammen,nach einer kurzen Pause, von round about 3 Jahren, suchen wir eine Gilde die mehr wert auf den Sozialen Aspekt von MMO's legt, als Endcontent gefarme.Wir besitzen zwar 80er Chars aus vor unserer Pausenzeit, jedoch haben wir neu angefangen da überall zu lesen ist, dass das der bessere Weg sei bezüglich wieder ins Game einzusteigen aka die Mechaniken ect. wieder kennen zu lernen. Kurze Info über uns:Gemeinsam haben wir in WoW in einer Raid orientierten Gilde den Endcontent gemeister. Sie ist auch weiterhin dort aktiv im gegensatz zu mir. Ich habe mit WoW abgeschlossen und kein Interesse wieder einzusteigen. Aufgrund meiner Schichtzeiten ist es teilweise recht unpassend gemeinsam die kleinen weiter zu leveln, und jeder wird es kennen: "Alleine ist alles doof!"Ich selbst spiele meinen 80er Necro Hauptsächlich um die Weltkarte aufzudecken, und die Chronik Story zu erleben. Natürlich hat man dann auch Interesse und Lust auf Fraktale oder Dungeons. Jedoch muss ich gestehen das mir die Zeit, und auch ein wenig die Lust, fehlt mir 45-60 Minuten Videos anzusehen um dann geflamt zu werden warum ich bei einem so "alten" Spiel den Content nicht auswendig kenne. Und so ergeht es Ihr halt auch. Wir suchen lieber eine Gilde welche über Discord (bevorzugt) oder TS dementsprechend gerne SmallTalk betreibt und auch bei Neueinsteigern ohne Druck aggiert.Für weitere Infos oder Rückfragen schreibt mir einfach eine PM.MfGSco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nalani.7413 Geschrieben am 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 30. Januar 2018 Hallo, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.LG Merilii Heavenhttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/127/abbadons-mund-sky-dragon-clan-sky-sucht-member#latest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sprotten.9685 Geschrieben am 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 30. Januar 2018 Hallo und Moin Moin.Im Discord sind wir zwar weniger aktiv (eigentlich gar nicht, aber im TS).Evt. magst Du Dich / Ihr Euch mal auf unserer Seite umschauen -> https://wvu.enjin.com .Falls es Euch gefällt sind wir gerne im Spiel für Euch da (einfach mallory.9650 anschreiben), um z.B. weitere Fragen zu beantworten und / oder Dich / Euch zu uns ins TS zu holen.LGMicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.