Zum Inhalt springen

Verlorene Abzeichen Silberwüste


Empfohlene Beiträge

Ich habe alle Verlorenen Abzeichen( nicht die Goldenen ) in der Silberwüste gefunden aber 4 davon haben in der Liste kein Häkchen gesetzt bekommen, und zwar die Abzeichen 4 und 5 und 23 und 26. Ich habe sogar die Stellen nochmal besucht um evtl nochmal zu interagieren, aber da war nichts mehr. Jetzt kann ich das nicht abschließen weil es anzeigt das 4 fehlen. Könnt ihr das korriegieren?

Gebt eine genaue Beschreibung des Fehlers. Diese Informationen helfen uns sehr:

Datum, Uhrzeit und Zeitzone des AuftretensName der Karte, auf der ihr euch befindetName, Stufe, Volk und Klasse eures CharaktersSeid ihr in einer Gruppe? 27.01.2018, 01:50 und MEZ Auroralichtung, - SilberwüsteMavisakal, 80, Mensch , Krieger Nein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach welcher Karte / Guide bist Du vorgegangen? Es gibt einige alte Guides (z.B. die von Dulfy) wo die Nummern nicht richtig sind. Du könntest also eventuell an der falschen Stelle geschaut haben. Diese Karte hier im Wiki sollte korrekt sein:

https://wiki.guildwars2.com/images/a/a9/Lost_Badges_Map.jpg

Zum Beispiel die Abzeichen 4 und 5 sind bei Dulfy als 6 und 7 gelistet.

Das müssten die richtigen Positionen sein (bei der roten Bastion im Süden):

LmZU3wO.jpg

Wenn Du richtig geschaut hast und sie trotzdem nicht vorhanden sind, kannst Du ggf. mal versuchen den Client zu reparieren - das hat seltsamerweise schonmal bei einigen Leuten bei kaputten Erfolgen geholfen.

Ansonsten bleibt Dir nur die Variante ein Ticket zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...