Zum Inhalt springen

[Drakkar See] Gemütliche ü30 Gilde sucht Freigeister


Cherakleia.9205

Empfohlene Beiträge

[Lux Lunae]

Wir mögen klein sein, aber wir sind hartnäckig!Unsere gemütliche, familiäre Gilde besteht nun schon seit GW1-Zeiten, und der kleine Kern hat sich beim Gilden-Ausbau in GW2 bereits tapfer durchgebissen. Aber früher oder später wird es Zeit für Familienzuwachs, um über den Tellerrand (oder in diesem Falle die Mondsichel) zu blicken und das Gildenleben zu bereichern.

Wir suchen aufgeschlossene Freigeister, möglichst über 30, die Spaß daran haben (wenn auch nur hin und wieder) nach Feierabend oder zu unkonventionelleren Zeiten...~ die Wüste zu erforschen~ ein Dungeon zu besuchen~ die Fraktale auf den Kopf zu stellen~ das PvE unsicher zu machen~ das WvW zu erobern~ planlos aber stilvoll durchs PvP zu stolpern~ Raids in Angriff zu nehmen

Sprich: wir lassen keine Facette des Spiels außer Acht, Hauptsache es macht Spaß und man kann etwas gemeinsam unternehmen.

TS ist vorhanden, und wir würden uns freuen neue Mondkinder, Nerds, Künstler, Kreative Köpfe, Freaks und jung gebliebene begrüßen zu dürfen. Und wenn ihr euch zu keinem der genannten zugehörig zählt, dann schaut doch trotzdem mal vorbei.


Kontaktaufnahme:Cherakleia.9205BlackMerlin.8125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...