Zum Inhalt springen

Druide /Fullhealer sucht Raidgruppen


Sarah.5732

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Zocker, Suchtis und Pro's! ;)Ich spiele meinen Ranger seit Beginn von GW2 erst klassisch Langbogen, dann Bersiwaldi...jetzt seit den Raids Fullhealer/ Druide. Ich habe einige Bosse im Raid gelegt, heile im WvW, Fraks und Raids. Jetzt kommt das Hauptthema: Möchte mehr Möglichkeiten haben, mehrere Gruppen haben, um das Heilen in die Perfektion zu bringen. ABER: Ich ersetze keine fehlenden Builds, schlechte Rüstungen oder falsche Spielweisen!!!Schreibt mich einfach an und wir probieren es zusammen mal, ob es harmonisch ist! Freu mich, viele Grüsse SarahAka Sarah Littelefoot/ Elonaspitze/ TS WvW/ Gilde TdE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...