Zum Inhalt springen

WvW´ler sucht neuen deutschen Server


Morlock.7542
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt :)

Ich komme aus einer langen GW2 pause und bin derzeit noch auf FPS. Ich habe lange zeit wvw gespielt und möchte jetzt nach der pause auch wieder einsteigen. Allerdings finde ich es auf dauer sehr anstrengend in einem englischen ts bin (zumal mein Englisch nicht das gelbe vom Ei ist^^). Deshalb bin ich auf suche nach einem freundlichen, sympathischen deutschen Server mit angenehmen Klima im TS. Also freundliche und kompetente Leute, einige/viele Kommis,oft was los, vielleicht auch ein paar events die ab und an statt finden oder so.

Wenn ihr Argumente bzw Erfahrungsberichte von eurem Server habt, dann bitte gerne her damit :)

MfG Morlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach deiner Beschreibung würde ich dir entweder Dzagonur oder Abaddon ans Herz legen. Kodasch, Flussi und Drakkar sind voll, Millersund ist leider inzwischen sehr leer und Elona fängt sich grad erst wieder. Dzago und Aba sind dagegen relativ stabil.

Es ist die Frage, was du willst. Aba ist ein Hauptserver, was bedeutet, sie spielen immer in ihrem Bracket und haben eine eingespielte Community, die meiner Erfahrung nach sehr freundlich miteinander und mit dem jeweiligen Linkingserver umgeht.Dzago ist ein Linkingserver, was bedeutet, dass man oft im Bracket springt und dann gegen neue Server fighten kann. Im Dezember waren wir mit Aba im T5, jetzt prügeln wir uns mit Drakkar im T1. Man spielt immer wieder gegen andere Server, lernt neue Leute kennen und neue Taktiken - so empfinde ich es zumindest...andere empfinden das ständige Re-Linking als nervig. Die Gemeinschaft auf Dzagonur ist sehr eng gestrickt und hält sehr zusammen....wir haben da das Glück, dass sich da einige sehr engagierte Leute wirklich um die Community kümmern. Einer davon ist unser Bigg, der auch hier im Forum sehr aktiv ist. Man....KENNT sich auf Dzago. Wenn ich am roamen bin, ich seh eigentlich immer bekannte Gesichter, und dann fliegt einem halt ein Heeey Ecu im Vorbeilaufen um die Ohren. :) Ich genieß das recht.

Sowohl Dzago als auch Aba haben einige sehr fähige, sehr freundliche Kommandeure. Klar gibts auf beiden Servern auch die unnötigen Tryhards, die jeden Fehler bei ihrem Zerg suchen, aber die gibts überall...man lernt sie zu ignorieren. Dzago selber betrachtet sich gern als Fightserver - wir haben einige Gilden, die sich genau auf das spezialisiert haben, und wir haben meiner Erfahrung nach im Vergleich zu anderen Servern auch sehr viele fähige und freundliche Roamer und Small Scale Spieler am Start, wenn dir das eher liegt.

Und last but not least - beide Server freuen sich über dich :) Also Dzago auf jeden Fall, und ich denke, die Herrschaften auf Aba auch :)

Freundliche Grüße von Dzago,-der Ecu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...