Zum Inhalt springen

Stamm 8/10 sucht einen Chrono sowie einen Dps

abcmonster.2694

Empfohlene Beiträge

Hallo aktuell sucht unsere Beständige Stamm 2 Neue Mitspieler.

Gesucht wird:

1. Chrono
    1. Dps (mind. eine condi & power klasse)

Wir spielen als Stamm mit kleinen Line Up Veränderungen seit April zusammen. Haben alle +/- 600li, fast jeden CM gelegt und spielen das Spiel sowie Raiden lediglich nur aus spaß. Somit geht ein Potenzieller Bewerber keine weiteren Verpflichtung (bsp keine Gilde, kein Rep, keine Fixen Termine aus unser Stamm Tag) ein, außer sich Montag ab 19.30 knapp 3h Zeit für die Stamm zu nehmen. Wir laufen Wing 1-5 in diesem Zeitfenster. Sollte es mal vorkommen das dieses Zeitfenster nicht eingehalten werden sollte, steht es jedem Frei an einem anderen Spontanen Zeitpunkt zu erscheinen. Wir sind alle 20+ Alt, Quatschen gerne und haben spaß am Spiel. Die Stamm wird via einem google Doc sowie Whats App verwaltet.

Anforderungen?:

1. Uns ist in Erster Linie euer Charakter am Wichtigsten. Dies ist ein Teamspiel, daher muss man sich selbst auch mal zurückstellen können.
    1. Ihr solltet alle Wings soweit kennen und routiniert mit den Mechaniken sein (Wing 5 sehen wir nicht so eng wenn ihr dort noch nicht 100% sicher seid)
    1. Wir legen mehr Wert auf den Gruppen Erfolg (d.h. Kill), anstelle neue Dmg/Zeit Rekorde aufzustellen.
    1. Eine Klassenvielfalt ist Positiv, aber nicht zwingend Erforderlich außer auf der Dps Position. Dort setzen wir eine Condi sowie eine Power Klasse voraus, wobei wir Necro in diesem Kontext nicht zählen lassen.
    1. Das ihr Spaß am Spiel habt. Gerne mal Lacht und nicht jedes Thema / jeden Spaß zu ernst nimmt.
    1. Mindestens 200 LI solltet ihr aufweisen können.
    1. Montags von 19.30 bis 22.30/23.00 Uhr Zeit haben.

Wenn dich/euch das ganze hier Anspricht oder noch Fragen offen sein sollten, hinterlasst mir Ingame eine Post Nachricht. Ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen und euch zum nächsten Stamm Raid einladen. Einen Dps Check am Golem wird es bei uns nicht geben.Wir freuen uns auf euch!

Ingame: abcmonster. 2694

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...