Zum Inhalt springen

Eigenschaft "Lebensversicherung", Name und Beschreibung


Empfohlene Beiträge

ID 521https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Lebensversicherung

  1. Der Name der Eigenschaft ist irreführend. Eine "Lebensversicherung" stellt Kapital im Todesfall zur Verfügung. Der englische Name "Health Insurance" wie auch die Wirkung der Eigenschaft sollten wohl besser mit "Krankenversicherung" übersetzt werden.
  2. In der Wiki wurde angeregt, die Beschreibung in "Auf Verbündete angewandte Heilung wird verbessert, während Ihr ein Medizinkit führt." zu ändern, da dies dem englischen Original näher kommt und auch der eigentlichen Wirkung entspricht (das Medizinkit selbst wird ja nicht verwendet, sondern die durch das Medizinkit erworbenen Fähigkeiten, während man besagtes Medizinkit führt).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • ArenaNet-Angestellte

Der Name "Health Insurance" ist leider ein Witz, der in der Übersetzung verloren geht. Wir übersetzen "Health" mit "Lebenspunkte", aber eine Lebenspunkteversicherung gibt es nun einmal nicht. Ich werde deinem Vorschlag folgen und den Namen und die Beschreibung anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...