Shizuca.7094 Geschrieben am 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 20. Januar 2018 Hallo,wir sind eine feste Raidgruppe, die sich jeden Freitag um etwa 20:00 Uhr aufmacht, W1 bis W4 zu clearen. Parallel hierzu erforschen wir W5 gemeinsam, laufen auch gerne Fraktale und machen uns jenseits des festen Raidtags auch gerne in kleineren Grüppchen auf in die Schlachtzüge. Wir sind deutschsprachig, 18+ und nutzen Discord. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen (zweiten) Druiden.Was wir erwarten:Spaß an der SacheZuverlässigkeit/Termintreue (d. h. absagen, wenn es mal nicht klappt)KommunikationsbereitschaftEigenständiges MitdenkenGear/Build metaorientiertMotivation ist uns wichtiger als Erfahrung - auch ohne viele LI kannst Du Dich gerne melden, WENN (!) Du Lust hast, von und mit uns zu lernen.Wenn das alles so für Dich passt, dann meld Dich per InGame-Mail bei mir: Shizuca.7094 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah.5732 Geschrieben am 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 26. Januar 2018 Huhu! Ich spiele in letzter Zeit nur Druide und suche Raidgruppen, um perfekt zu werden :# einige Bosse schon gelegt. Leider noch keine healinfusionen, sonst komplett meta. Liebe Grüsse Sarah aka Sarah Littlefoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizuca.7094 Geschrieben am 26. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 26. Januar 2018 Hallo, ich habe Dir InGame eine Nachricht geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizuca.7094 Geschrieben am 29. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 29. Januar 2018 Vorerst erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizuca.7094 Geschrieben am 30. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 30. Januar 2018 Position ist wieder offen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.