HawkSlayer.9568 Geschrieben am 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 19. Januar 2018 Warum wurde beim auftauchen an die Wasseroberfläche das FX mit den Wassertropfen (auf dem Bildschirm) ausserhalb Städte entfernt ? Innerhalb städte beim auftauchen ist es vorhanden nur ausserhalb in der offenen Welt nicht. Damit meine ich aber nicht die Blauen Wassertropfen die die Skillbar überdecken beim auftauchen, sondern die durchsichtigen auf dem Bildschirm. Ich habe da 2 Screenshots um es zu verdeutlichen.Bild mit Wassertropfen FX auf dem Bildschirm innerhalb einer Stadt ( Rata Sum )Bild ohne Wassertropfen FX auf dem Bildschirm ausserhalb einer Stadt ( Provinz Metrica )PS: Der Schneesturm FX bei dem Weltboss Champion im Gefrorenen Schlund ist auch nicht mehr da. Warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 19. Januar 2018 Da wurde nichts entfernt:Sieht man jetzt nicht super-deutlich, aber gerade rechts im Bild sieht man es ganz gut. Wenn man untertaucht und wieder an die Oberfläche kommt sind die Wassertropfen ganz normal da.Ich würde ggf. mal mit den Grafikeinstellungen spielen. Kann sein, dass das über Postprocessing/Shader/etc. gesteuert wird und Du irgendwas deaktiviert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkSlayer.9568 Geschrieben am 19. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 19. Januar 2018 Sehr seltsam, ich habe zwar nichts an den Grafikeinstellungen verändert ( ist alles auf max ) aber ich werde dennoch mal nachschauen.Das würde ja dann auch bedeuten dass der Schneesturm effekt bei dem Weltboss Champ im Gefrorenen Schlund auch noch da ist.Jedenfalls Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.