Spocky.2134 Geschrieben am 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 17. Januar 2018 Nabend,die Idee mit den Gärten ist nett auch wenn ich es sinnfrei halte, dass er Accound gebunden ist. Aber was echt super wäre, wenn die Blütenblätter einlagerbar werden, da man sonst noch mehr Kram in der Tasche mit sich rumträgt.Danke.LgGaia von DrakkarLeader vom Club der Rumtreiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 18. Januar 2018 Hab ich mir auch schon gedacht ... Bitte ins Lager integrieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nokomis.5076 Geschrieben am 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 21. Januar 2018 @Spocky.2134 schrieb:die Idee mit den Gärten ist nett auch wenn ich es sinnfrei halte, dass er Accound gebunden ist.Was erwartest du? das du mit 30 Charakteren jede Tag z.B. 24 Blaubeeren abfarmen kannst? Dann hätte der Garten sicher das Zehnfache gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spocky.2134 Geschrieben am 23. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 23. Januar 2018 @Nokomis.5076 schrieb:@Spocky.2134 schrieb:die Idee mit den Gärten ist nett auch wenn ich es sinnfrei halte, dass er Accound gebunden ist.Was erwartest du? das du mit 30 Charakteren jede Tag z.B. 24 Blaubeeren abfarmen kannst? Dann hätte der Garten sicher das Zehnfache gekostet.Nein, erwarte ich nicht aber ich hätte es toll gefunden wenn meine Gildies den Garten abernten könnten wie die andern Sachen auch. Accountgebunden heißt ja nicht, dass ich mit allen meinen Chars ernte gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rima.5314 Geschrieben am 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 23. Januar 2018 aber ich hätte es toll gefunden wenn meine Gildies den Garten abernten könnten wie die andern Sachen auch. Koennen sie doch - zumindestens wenn du selbst den Garten noch nicht abgeerntet hast.Also einfach drauf achten, dass du selbst der letzte bist, der erntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spocky.2134 Geschrieben am 24. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 24. Januar 2018 Jup danke das habe ich auch schon festgestellt G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.