Zum Inhalt springen

Neuling sucht Gilde

Vala.3619

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde,bin noch neu in Tyria (meist mit lvl 80 Ele Malouriana unterwegs) und suche nach ein paar netten Leuten die Lust haben, ganz entspannt mit mir alles mal zu sehen und die vielleicht den ein oder anderen Tipp oder Trick für mich übrig zu haben.Hab wahnsinnige Lust das Spiel und die Mechaniken tiefergehend zu verstehen, leider fehlt mir dafür bisher ein Mentor.Spiele meist recht regelmässig (je nach dem was im Reallife so abgeht) und freue mich darauf alles einmal zu probieren.Falls sich also eine Gilde oder auch eine Person angesprochen fühlt und Lust hat sein Wissen weiter zu geben und natürlich ne Menge Spaß zu haben würde ich mich sehr über ne Meldung freuen :smile:

Liebe Grüße und Danke

Guten Morgen Vala,wir sind noch ein ganz kleiner Haufen :p der sich immer über neue Mitglieder freuen würde. Wenn Du magst kannst Du mich ja gerne einmal Abends Ingame anschreiben, dann können wir uns ein wenig unterhalten, wie du halt Lust und Zeit hast. Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg und vor allem Spaß in Tyria.

GrüßeCaljinar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...