Zum Inhalt springen

Sammlung - Hisst das Banner: Die Unabhängigkeit von Amnoon - nicht mehr zu erreichen ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,Persönliche Geschichte: Flammender Vorreiter

Da ich wohl nicht für die Unabhängigkeit Amnoons gestimmt habe kann ich den letzten Sammelgegenstand :Lateinsegel von Unterkonstabler Quais nicht mehr erhalten.Dieser erscheint in der letzten Instanz nur wenn man dafür gestimmt hat. Auch ein neu starten der Instanz läßt mich immer nur die "alte" Auswahl wiederholen.BITTE ? das kann doch nicht euer ernst sein ANet...Mit einem anderen Mitspieler in die Instanz gehen bringt nix, da ich dann Quais nicht ansprechen kann.

Klar könnte ich einen neuen Charakter erstellen und dann von gaaanz vorne spielen aber :open_mouth:

Nur einer der Punkte die mir die Lust an PoF und GW vermiesen.

Hat jemand da eine Hilfe ?

Monti

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die ganzen verschiedenen Banner Amnoons -Erfolge bekommen zu können, musst du mit 3 verschiedenen Charakteren die PoF Story durchspielen und mit einem für die Sonnenspeere stimmen, mit einem für Palawa Joko und mit einem für die Unabhängigkeit. Das durchspielen der ganzen Instanzen mit den 3 Charakteren füllt dann die jeweilige Sammlung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur bei anderen Erfolgen konnte man anhand der Geschichte noch sehen welcher Fraktion man angehört.Habe mit allen die Geschichte durch und natürlich nicht darauf geachtet welche Antwort ich gebe.Jetzt, mit etwas Glück, logge ich alle Charaktere ein und kille den Champion; falls sich Hilfe findet; um zu sehen ob dieserdiese Antwort gewählt hat.

Bisher hatte ich noch keine Probleme aber hier ... na ja warum einfach wenns auch umständlich geht.

Monti

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss in keine Instanz, das sieht/hört man auch in der offenen Welt.

Wenn man vom Wegpunkt aus zur Bank geht hängen jede Menge Banner am Eingang des Gebäudes. Die verändern sich je nach Auswahl. Z.B. zeigen sie das Symbol der Sonnenspeere wenn man diese unterstützt.

LeF5oM8.jpg

(( oben: Sonnenspeere, unten: vor jeder Auswahl -> kann leider den Rest gerade nicht testen ))

Und geht man links von der Bank durch das Tor (da wo es auch zum Stadtzentrum-POI geht wo auch das Zelt ist wo man die Wahl trifft) stehen links hinter dem Durchgang zwei Edelleute die je nach Auswahl rumheulen wie mies die Entscheidung war. Z.B. indem sie sich über die Sonnenspeere beschweren oder über Joko, etc.

Nachtrag: Man sieht es am Besten an dem Dialog der Edelleute - siehe hier für die Varianten: https://i.imgur.com/0svh9q1.jpg - je nach Auswahl sagen sie was Anderes.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank @"Tiscan.8345" das habe ich jetzt nach mehreren Versuchen, durchlesen jeder einzelnen Textzeile und Vergleich aller 8 Charaktere endlich auch herausgefunden, ach ja suche nach den Flaggen auf Google ...Der ooooh ahaaa Effekt war da aber etwas mehr deutlich hätte das sein können denn eine Googlesuche wie viele nicht wußten das Champion x töten oder Kiste y öffnen nur mit der "Fraktion" was bringt und dann noch zu wissen wer was gewählt hat - na jaaaaaa

Monti

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...