Zum Inhalt springen

Ist die Luft schon wieder raus?


Chetumal.5784

Empfohlene Beiträge

@Kaldo.7960 schrieb:

@Dayra.7405 schrieb:Tja, Weihnachtsferien sind zu ende, coverage geht wieder auf normal-niveau, alle D-server (ausser Fu, das sich vlt im T4 hält?) die absteigen können (T6 gibts ja nicht mehr :) ) steigen ab.

Bei Drakkar/Dzagonur siehts noch ganz gut aus. Bei FU kann es auch noch nach unten gehen. Aber auch auf FU ist alles i.O. Alles nicht so schlimm, ja, ja. Kodasch ist es ja auch egal. Da sie ja nicht in's T1 wollen, weil es ja so Liebsche ist, steigen sie mal vorsichtshalber ab. Sie könnten schon, wollen aber nicht, lol. Warum eine Status Quo immer schön geredet werden muss, ich weiß es nicht. Man könnte auch sagen, bei den deutschen Servern sieht es ziemlich Liebsche aus.

Schon schwer, so im Gesamtkontext ne? :DDie Mehrheit hat keine Lust, das PPT zu fahren, das nötig ist, um gegen Server wie Piken und FSP zu bestehen. Es wäre ein immenser Kraftakt für uns, solche Verhältnisse überhaupt herzustellen, mit der dementsprechenden Nachtschicht usw. Die Belohnung für diesen Aufwand wäre das T1 mit noch mehr PPT, noch weniger Fights, also unattraktiv.

Was hat das mit einem und vor allem mit welchem Gesamtkontext zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Skodanatic.1037 schrieb:

@Seffen.2875 schrieb:

ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Elona zu geht. Grade im WvW hat sich seit der Öffnung nichts bewegt. Die leute, die hauptsächlich kommen sind pveler.

Ich würd 10 Gold darauf setzen, dass wir aufbleiben. Ich befürchte, dass Elonafels inzwischen so unattraktiv ist, dass es am Ende als Link Server enden wird.

Okay wenn du Recht behälst denn schick ich dir 10 Gold, wenn Elo aber zu geht denn sendest du mir 10 Gold, haben uns ja auf der FL :wink:

Deal. Auch wenn ich anhand deines Accountnamens absolut nicht sagen kann wer du bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chetumal.5784 schrieb:

@Kaldo.7960 schrieb:

@"Dayra.7405" schrieb:Tja, Weihnachtsferien sind zu ende, coverage geht wieder auf normal-niveau, alle D-server (ausser Fu, das sich vlt im T4 hält?) die absteigen können (T6 gibts ja nicht mehr :) ) steigen ab.

Bei Drakkar/Dzagonur siehts noch ganz gut aus. Bei FU kann es auch noch nach unten gehen. Aber auch auf FU ist alles i.O. Alles nicht so schlimm, ja, ja. Kodasch ist es ja auch egal. Da sie ja nicht in's T1 wollen, weil es ja so Liebsche ist, steigen sie mal vorsichtshalber ab. Sie könnten schon, wollen aber nicht, lol. Warum eine Status Quo immer schön geredet werden muss, ich weiß es nicht. Man könnte auch sagen, bei den deutschen Servern sieht es ziemlich Liebsche aus.

Schon schwer, so im Gesamtkontext ne? :DDie Mehrheit hat keine Lust, das PPT zu fahren, das nötig ist, um gegen Server wie Piken und FSP zu bestehen. Es wäre ein immenser Kraftakt für uns, solche Verhältnisse überhaupt herzustellen, mit der dementsprechenden Nachtschicht usw. Die Belohnung für diesen Aufwand wäre das T1 mit noch mehr PPT, noch weniger Fights, also unattraktiv.

Was hat das mit einem und vor allem mit welchem Gesamtkontext zu tun?

Dein Text war eine wirre Aneinanderreihung von Gedankenfetzen vielleicht die dazu noch den tatsächlichen Inhalt voriger Posts nicht reflektierten.Du hast ja Kodasch unterstellt zu "schlecht" fürs T1 zu sein und das nur "schön zureden".Mein Vorposter hat es ja gut gesagt: Würde man sich antrengen PPT zu fahren, würde man die Woche für die Anstrengung auch noch mit nem mieserablen MU bestraft werden. Also wozu anstrengen.

Übrigens für die meisten Spieler sind Server "gut" oder "schlecht" nur in einer Kategorie: Können sie die Gegner umhauen? Haben sie gute Commander mit starken Zergs?Ich hab noch nie Leute sagen hören: Das ist aber ein guter Server, die stellen 12 AC in ein Camp. Oder: Respekt an den Server, deren Siege-Placement hat wirklich eine ausgeklügelte Struktur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lambada.5106 schrieb:

@Kaldo.7960 schrieb:

@"Dayra.7405" schrieb:Tja, Weihnachtsferien sind zu ende, coverage geht wieder auf normal-niveau, alle D-server (ausser Fu, das sich vlt im T4 hält?) die absteigen können (T6 gibts ja nicht mehr :) ) steigen ab.

Bei Drakkar/Dzagonur siehts noch ganz gut aus. Bei FU kann es auch noch nach unten gehen. Aber auch auf FU ist alles i.O. Alles nicht so schlimm, ja, ja. Kodasch ist es ja auch egal. Da sie ja nicht in's T1 wollen, weil es ja so Liebsche ist, steigen sie mal vorsichtshalber ab. Sie könnten schon, wollen aber nicht, lol. Warum eine Status Quo immer schön geredet werden muss, ich weiß es nicht. Man könnte auch sagen, bei den deutschen Servern sieht es ziemlich Liebsche aus.

Schon schwer, so im Gesamtkontext ne? :DDie Mehrheit hat keine Lust, das PPT zu fahren, das nötig ist, um gegen Server wie Piken und FSP zu bestehen. Es wäre ein immenser Kraftakt für uns, solche Verhältnisse überhaupt herzustellen, mit der dementsprechenden Nachtschicht usw. Die Belohnung für diesen Aufwand wäre das T1 mit noch mehr PPT, noch weniger Fights, also unattraktiv.

Was hat das mit einem und vor allem mit welchem Gesamtkontext zu tun?

Dein Text war eine wirre Aneinanderreihung von Gedankenfetzen vielleicht die dazu noch den tatsächlichen Inhalt voriger Posts nicht reflektierten.Du hast ja Kodasch unterstellt zu "schlecht" fürs T1 zu sein und das nur "schön zureden".Mein Vorposter hat es ja gut gesagt: Würde man sich antrengen PPT zu fahren, würde man die Woche für die Anstrengung auch noch mit nem mieserablen MU bestraft werden. Also wozu anstrengen.

Übrigens für die meisten Spieler sind Server "gut" oder "schlecht" nur in einer Kategorie:
Können sie die Gegner umhauen?
Haben sie gute Commander mit starken Zergs?
Ich hab noch nie Leute sagen hören:
Das ist aber ein guter Server, die stellen 12 AC in ein Camp
. Oder:
Respekt an den Server, deren Siege-Placement hat wirklich eine ausgeklügelte Struktur!

Ihr seid nicht nur zu schlecht für das T1, sondern auch für das T2, wie es scheint. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt einer schreibt nur im T3 ist es super. Da lobe ich mir die Leute von Drakkar/Dzago. Die kämpfen, machen und tun, kommen nicht mit billigen Ausreden daher. Ihr nölt wochenlang rum, weil Euer Server geschlossen ist, dann greift Ihr zu einer fragwürdigen Methode, fühlt Euch dann ganz groß, wolltet alles von unten aufrollen und jetzt wo es wieder bergab geht, ist alles so gewollt. Klar, wenn Ihr jetzt in das T3 geht, ist das so gewollt, wenn Ihr bald wieder in's T4 rutscht, ist es auch so gewollt. Gut das Ihr in's T3 geht, das erspart Drakkar/Dzagonur ein schlechtes MU, nicht umgekehrt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skodanatic.1037 schrieb:Naja wir hatten heute zum ersten mal seit langem mal wieder auf 4 Maps ws aber das hielt auch nicht lange an. Ich vermute weil Underworld alle Gegner bis auf die Ewigen gebeutelt hat. Naja Dienstag sind wir denn wieder zu und, hm tiefer geht es eh nicht.Wir warten mal ab.

liegt daran, dass auf allen maps bis auf EBG GH sich den Allerwertesten aufreißt, während die UWler auf EBG rumhängen und versagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier viel über FSP dazu möchte ich noch paar Informationen geben und den ein oder anderen Tip

Meiner Einer ist nun 3,5Jahre auf FSP mein Startserver war Flussufer für 1 Jahr. Dann kam der übliche Gilde vs Gilde Zicken Terror untereinander und die Hetze gegen Gilden von Leuten die in keinen Gilden wollten und herum heulten ich will WvW spielen. Aber die Gilden sind so böseeeeeee.

Das hab ich in 3.5 Jahren FSP nie erlebt.Wir sind aus der Silberliga in die Goldliga aufgestiegen haben ordentlich Haue bekommen. Dann jointe die Gilde {dF] Driven By Fury auf FSP und mit alten VOTF Vengeance of The Fallen Membern, kam dann die Stabiltät in die Fights.Es wurde Movement vor den Fights trainiert Spikes etc pp und das Regelmässig ohne grosse Ankündigung . Einfach aus dem nichts nur weil einer der Spieler eben die Lampe anmachte. Die Spieler jointen in das TS der richtige Musikbot wurde gestartet und los gings!Wir alle zogen an einem Strang und wir hielten uns in der Goldliga und haben so ziemlich jeden Blobb zerstört. Dann kam die grosse Langeweile und viele Spieler verliessen FSP um eben gegen FSP dann zufighten.
In dieser Zeit kam dann [TT] auf FSP und joa wir waren dann auch noch Kampfstark. Aber das dann nur noch durch Masse statt Klasse, Gott sei Dank hat sich das Problem von selbst gelöst und [TT] zog weiter und die Heuschrecken hinterher. ( soll nicht Heissen [TT] sei eine Schlechte Gilde nur der Kampfstil war mehr als Langweilig. Dieses Pirateship Gedöns das kannten wir vorher ´garnicht.Resultat FSP ruschte bis in die Bonzeliga runter!Alte FSP Spieler kamen wieder zurück. Einzig und allein [KALE] kann man als Ur-Gilde auf FSP bezeichnen, all die anderen Gilden haben sich nur Zeitweise zusammen geschlossen und haben sich dann auch wieder getrennt. Aber kaum einer hat den Server mehr verlassen, weil eben die Stimmung auf FSP sehr angenehm ist. Hier gibt es keine Regeln Wie Waldis dürfen nicht in das Squad. Aber es ist auch selbst redend das es es Klassen gibt die eben bevorzugt werden das will ich nicht bestreiten. Wir machen eben das Beste mitdem was wir haben PUNKT!Hinzu kommt das wir alle die selbe Einstellung haben WIR WOLL EN FIGHTEN und uns nicht hintern Mauern und B-Waffen verstecken. Das Resultat FSP haut heute noch BLobbs mit dem Public Ko ohne TS ohne Lampe.Kurz um verhalteteuch gegenseitig FAIR und habt RESPEKT gegenüber dem eignen Mitspieler und dem Gegner. Mit der Zeit wächst eine Schlagkräftige Einheit auf dem Server und ihr werdet sehen das dann auch weniger B-Waffen gebastelt werden, weil sich die Spieler dann auch mal trauen richtig zufighten ohne von irgendein Pansen im TS dumm angemacht, angeschrien etc pp zuwerden oder von irgendwelchen HERO Gilden die meinen sie sind die grössten.Die deutschsprachigen Server haben so grosses Potenzial. Aber ihr steht euch selbt im Weg! Mittlerweile gibts es viele deutschsprachige Spieler auf FSP die, der selben Meinung sind wie ICH nie wieder auf einen deutschsprachigen Server spielen zuwollen, weil es einfach mit der Zeit toxisch wird. Bei einem Spiel das Spass machen sollte ist Stress das Resultat.Also packt euch alle mal an die eigene Nase und hört auf sinnlose Threads ständig aufzumachen. Arbeitet an eurer Einstellung zum Spiel und gibt dem Spieler links und Rechts die Chance sich zu entwickeln. Es gibt keine Pveler und Hardcore WvWler ,, Es gibt unerfahrene und erfahrene Spieler.

ps: ich spiele ausschliesslich einen Engi und glaubt mir nach meiner Klasse wird nie in einem Squad gefragt wir sind einfach unsichtbar nicht auf dem Schirm. Aber wir haben dennoch grossen Anteil an dem Beutelregen ;)

ps²: grammatikfehler Schreibfehler etc pp gehen aufs haus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Chetumal.5784" schrieb:Ihr seid nicht nur zu schlecht für das T1, sondern auch für das T2, wie es scheint. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt einer schreibt nur im T3 ist es super. Da lobe ich mir die Leute von Drakkar/Dzago. Die kämpfen, machen und tun, kommen nicht mit billigen Ausreden daher. Ihr nölt wochenlang rum, weil Euer Server geschlossen ist, dann greift Ihr zu einer fragwürdigen Methode, fühlt Euch dann ganz groß, wolltet alles von unten aufrollen und jetzt wo es wieder bergab geht, ist alles so gewollt. Klar, wenn Ihr jetzt in das T3 geht, ist das so gewollt, wenn Ihr bald wieder in's T4 rutscht, ist es auch so gewollt. Gut das Ihr in's T3 geht, das erspart Drakkar/Dzagonur ein schlechtes MU, nicht umgekehrt.

Lambada spielt nicht auf Kodash... Ich weiß auch nicht warum du dich so aufregst und wo du her nimmst, dass sich alle Kodashis jetzt "ganz groß" fühlen. Ich habe diesbezüglich im Forum jedenfalls noch nichts gelesen. Die Leute die ich kenne, sind einfach froh unten raus gekommen zu sein und jetzt etwas Abwechslung in den MUs zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mich nicht auf. Ich habe lediglich mit dem Thread eine simple Frage gestellt. Ein zwei Spieler von Elo konnten darauf normal antworten. Eine paar Kodasch Spieler reagierten direkt aufgeregt.Für das T1 reicht es nicht und weil dem so ist, werden natürlich direkt die Server die da spielen, als unwürdige Gegner verunglimpft, gegen die man natürlich nicht spielen will. Nein, dazu lässt man sich nicht herab. Dafür ist man selbst zu Elitär, um es mit dem Proletariat wie Drakkar/Dzagonur - Gandara aufzunehmen. Man tut jetzt so, als wäre Kodasch plötzlich ein Fightserver. Jetzt reicht es auch für das T2 nicht und zwar reicht es deutlich nicht. Das man da nicht einfach sagen kann, ja wir haben, anders als zuerst gedacht, nicht die Möglichkeiten ganz oben mitzuspielen, oder eben fast oben, tut man so, als wäre alles so gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Chetumal.5784" schrieb:Ich rege mich nicht auf. Ich habe lediglich mit dem Thread eine simple Frage gestellt. Ein zwei Spieler von Elo konnten darauf normal antworten. Eine paar Kodasch Spieler reagierten direkt aufgeregt.Für das T1 reicht es nicht und weil dem so ist, werden natürlich direkt die Server die da spielen, als unwürdige Gegner verunglimpft, gegen die man natürlich nicht spielen will. Nein, dazu lässt man sich nicht herab. Dafür ist man selbst zu Elitär, um es mit dem Proletariat wie Drakkar/Dzagonur - Gandara aufzunehmen. Man tut jetzt so, als wäre Kodasch plötzlich ein Fightserver. Jetzt reicht es auch für das T2 nicht und zwar reicht es deutlich nicht. Das man da nicht einfach sagen kann, ja wir haben, anders als zuerst gedacht, nicht die Möglichkeiten ganz oben mitzuspielen, oder eben fast oben, tut man so, als wäre alles so gewollt.Tut mir leid, weder sehe ich diesem Fred, dass von Kodashis "Server die im T1 spielen als unwürdige Gegner beschimpft" werden. Ich sehe auch nicht, dass nach deiner ebenso sachlichen wie auch unaufgeregten Darstellung "elitäre", "schön redende" mit "billigen Ausreden" "rumnölende" Kodashis jetzt "plötzlich so tun als wären sie ein Fightserver" (Spezial-Hinweis: viele der Poster spielen auch gar nicht auf Kodash).

Es gab tatsächlich auch nie einen geheimen Plan nach der Öffnung die T1-Weltherrschaft zu erlangen, dafür braucht man Offtime-Abdeckung... Das war schon immer eine Schwäche des Servers und das hat sich auch nach der Öffnung nur bedingt geändert. Viele Kodashis haben allerdings begriffen, dass sie das eh nicht ändern können und versuchen anderweitig Spaß am WvW zu haben.Damit bin ich dann aber auch raus aus der Diskussion, nicht ohne mich bei der Forenmoderation für den im Gegensatz zu früher etwas gnädigeren Lösch-Finger zu bedanken. Da das Salt-Forum ja quasi tot ist, bekommt man zumindest hier noch seine Portion NaCl ab und was wäre das WvW ohne eine gewisse Würze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lemoncurry.2345 schrieb:

@"Chetumal.5784" schrieb:Ich rege mich nicht auf. Ich habe lediglich mit dem Thread eine simple Frage gestellt. Ein zwei Spieler von Elo konnten darauf normal antworten. Eine paar Kodasch Spieler reagierten direkt aufgeregt.Für das T1 reicht es nicht und weil dem so ist, werden natürlich direkt die Server die da spielen, als unwürdige Gegner verunglimpft, gegen die man natürlich nicht spielen will. Nein, dazu lässt man sich nicht herab. Dafür ist man selbst zu Elitär, um es mit dem Proletariat wie Drakkar/Dzagonur - Gandara aufzunehmen. Man tut jetzt so, als wäre Kodasch plötzlich ein Fightserver. Jetzt reicht es auch für das T2 nicht und zwar reicht es deutlich nicht. Das man da nicht einfach sagen kann, ja wir haben, anders als zuerst gedacht, nicht die Möglichkeiten ganz oben mitzuspielen, oder eben fast oben, tut man so, als wäre alles so gewollt.Tut mir leid, weder sehe ich diesem Fred, dass von Kodashis "Server die im T1 spielen als unwürdige Gegner beschimpft" werden. Ich sehe auch nicht, dass nach deiner ebenso sachlichen wie auch unaufgeregten Darstellung "elitäre", "schön redende" mit "billigen Ausreden" "rumnölende" Kodashis jetzt "plötzlich so tun als wären sie ein Fightserver" (Spezial-Hinweis: viele der Poster spielen auch gar nicht auf Kodash).

Es gab tatsächlich auch nie einen geheimen Plan nach der Öffnung die T1-Weltherrschaft zu erlangen, dafür braucht man Offtime-Abdeckung... Das war schon immer eine Schwäche des Servers und das hat sich auch nach der Öffnung nur bedingt geändert. Viele Kodashis haben allerdings begriffen, dass sie das eh nicht ändern können und versuchen anderweitig Spaß am WvW zu haben.Damit bin ich dann aber auch raus aus der Diskussion, nicht ohne mich bei der Forenmoderation für den im Gegensatz zu früher etwas gnädigeren Lösch-Finger zu bedanken. Da das Salt-Forum ja quasi tot ist, bekommt man zumindest hier noch seine Portion NaCl ab und was wäre das WvW ohne eine gewisse Würze!

Och komm, jetzt nicht dümmer tun als man ist, in dem man jetzt Threads und Posts sucht in dem alles wortwörtlich wiedergegeben wird. Wenn ich lese, das.... "man es vermeiden will in's T1 aufzusteigen, weil man sich da langweilen würde, man will kein PPT der Hölle fahren, der Gegner verschanzt sich nur, man will nur noch fighten." "Gute Fights gegen Piken, Drakkar und Co. kann man sich in der Woche an einer Hand abzählen.""T1 ist ein absolutes Trash-Tier." "Die Erfahrung macht man mal eine Woche, weil man wieder mal hofft, dass es doch irgendwie toll sein könnte, aber dann endlos froh ist, wenns ein baldiges Ende hat."Keine Fights und lauter Hilfesuchende für das humanitäre UN-Programm "One AC per Child".

Das hat mich jetzt 3 Minuten gekostet, ein paar Beispiele herauszusuchen, ist für einige anscheinend eine zu große Herausforderung.

Das sind nicht gerade Lobpreisungen auf die Server die gemeint sind. Für mich ist das ziemlich arrogant und elitär, vor allem wenn ein Server der immer als Pfeilwagen Server( gemeint ist Kodasch, nur um es ganz klar zu machen) bekannt war, sich plötzlich als Fightserver sieht. Alleine das ist an Comedy kaum zu überbieten.Man gönnt wohl Drakkar/Dzagonur (Miller hat großen Anteil) den Erfolg wohl nicht. Und was macht man da am Besten? Man diskreditiert, macht sich lustig über den Anderen. Klappt auch gut in der Politik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chetumal.5784 schrieb:Das hat mich jetzt 3 Minuten gekostet, ein paar Beispiele herauszusuchen, ist für einige anscheinend eine zu große Herausforderung.Stimmt, sonst wäre dir vielleicht aufgefallen, dass zumindest Lambada (von dem zwei deiner Zitate stammen) wie oben erwähnt gar kein Kodashi ist.

Man diskreditiert, macht sich lustig über den Anderen. Klappt auch gut in der Politik.Genau und wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, zeigen drei Finger auf einen selber - oder so...

Jetzt aber tatsächlich EOD für mich - echt mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lemoncurry.2345 schrieb:

@Chetumal.5784 schrieb:Das hat mich jetzt 3 Minuten gekostet, ein paar Beispiele herauszusuchen, ist für einige anscheinend eine zu große Herausforderung.Stimmt, sonst wäre dir vielleicht aufgefallen, dass zumindest Lambada (von dem zwei deiner Zitate stammen) wie oben erwähnt gar kein Kodashi ist.

Man diskreditiert, macht sich lustig über den Anderen. Klappt auch gut in der Politik.Genau und wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, zeigen drei Finger auf einen selber - oder so...

Jetzt aber tatsächlich EOD für mich - echt mal!

Was interessiert mich, wer wo spielt. Mir geht es darum, das einige hier Aussagen tätigen, die von einem ziemlich hohen Ross kommen. Außerdem kann jeder den Thread und andere lesen, es gibt da noch einiges, was ich nicht hier als Beispiel angeführt habe.Ich bleibe dabei. Kodash war und ist kein Fightserver, schafft es nicht in's T1, geht unter in T2. Nicht weil sie es nicht wollen, sondern weil sie es nicht können. Nach der Serveröffnung waren die Erwartungen wohl etwas anders, als es eben jetzt die Realität ist.Und der pure Neid spricht, wenn es gegen Drakkar/Dzagonur geht. Was sie können, kann Kodash eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chetumal.5784 schrieb:Ich rege mich nicht auf. Ich habe lediglich mit dem Thread eine simple Frage gestellt. Ein zwei Spieler von Elo konnten darauf normal antworten. Eine paar Kodasch Spieler reagierten direkt aufgeregt.Für das T1 reicht es nicht und weil dem so ist, werden natürlich direkt die Server die da spielen, als unwürdige Gegner verunglimpft, gegen die man natürlich nicht spielen will. Nein, dazu lässt man sich nicht herab. Dafür ist man selbst zu Elitär, um es mit dem Proletariat wie Drakkar/Dzagonur - Gandara aufzunehmen. Man tut jetzt so, als wäre Kodasch plötzlich ein Fightserver. Jetzt reicht es auch für das T2 nicht und zwar reicht es deutlich nicht. Das man da nicht einfach sagen kann, ja wir haben, anders als zuerst gedacht, nicht die Möglichkeiten ganz oben mitzuspielen, oder eben fast oben, tut man so, als wäre alles so gewollt.

Das waren die ersten Antworten von Kodasch Spielern:

Zu Kodash - man darf nicht vergessen, wir standen vor nicht allzu langer Zeit mal auf dem letzten Platz in der EU. Von daher ist T2 bzw. T3 doch völlig OK.Der Server hat weiterhin einen relativ hohen Anteil an Spielern die außerhalb von Urlaub, Wochenende und Feierabend nicht zocken können und wollen. Da wird es dann halt in höheren Regionen schwierig ohne Link. Solange aber die MUs Spaß machen (und das FU - Vabbi - Kodash MU war zumindest für mich eines der besten seit langem) ist auch das doch völlig OK...

Außerdem dürfen auch nicht die Weihnachtstage vergessen werden und der entstandene Hype. Da hatten viele Spieler Urlaub, Ferien und dementsprechend auch die hohe Aktivität. Auch der entstandene Hype hat sicherlich viele Spieler doch mal eine Stunde länger zu spielen und sie waren generell motivierter. Ich fühle mich derzeitig pudelwohl auf Kodasch und mir ist die Platzierung egal, hauptsache wir haben jede Woche spannende Match Ups. Ob die nun im T2, T3 statt finden, ist mir wumpe.

Die besten MUs finden nicht im T1 statt, sondern eher T2 eher T3 und viele sind nicht sonderlich motiviert, das PPT der Hölle zu fahren, um sich ganz oben in MUs zu langweilen, in dem die Gegner sich sowieso in ihren T3 Ausbauten verschanzen statt open field zu kämpfen.

Was is an den Aussagen jetzt so schlimm gewesen ?Das du Kodasch nich magst, is halt dein Problem...Nur brauch man deswegen nich irgend nen blödsinn erfinden...Wo geht für dich heraus das Kodasch das Feld von hinten aufräumen wollte oder Platz 1 das Ziel war oder wir uns jetzt alle voll groß vorkommen würden etc...Das is absoluter blödsinnWir sind froh das wir neue Leute haben, das es wieder besser läuft als die letzten Monate, das WvW wieder mehr Spaß macht, das man in letzte Zeit wieder gegen Fightstarke Gegner spielen konnte...Keine Ahnung wo da dein Problem isVon mir aus kannst noch so gegen Kodasch hetzen, wenns dich glücklich macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Essecs.8497 schrieb:

@"Chetumal.5784" schrieb:Ich rege mich nicht auf. Ich habe lediglich mit dem Thread eine simple Frage gestellt. Ein zwei Spieler von Elo konnten darauf normal antworten. Eine paar Kodasch Spieler reagierten direkt aufgeregt.Für das T1 reicht es nicht und weil dem so ist, werden natürlich direkt die Server die da spielen, als unwürdige Gegner verunglimpft, gegen die man natürlich nicht spielen will. Nein, dazu lässt man sich nicht herab. Dafür ist man selbst zu Elitär, um es mit dem Proletariat wie Drakkar/Dzagonur - Gandara aufzunehmen. Man tut jetzt so, als wäre Kodasch plötzlich ein Fightserver. Jetzt reicht es auch für das T2 nicht und zwar reicht es deutlich nicht. Das man da nicht einfach sagen kann, ja wir haben, anders als zuerst gedacht, nicht die Möglichkeiten ganz oben mitzuspielen, oder eben fast oben, tut man so, als wäre alles so gewollt.

Was is an den Aussagen jetzt so schlimm gewesen ?Das du Kodasch nich magst, is halt dein Problem...Nur brauch man deswegen nich irgend nen blödsinn erfinden...Wo geht für dich heraus das Kodasch das Feld von hinten aufräumen wollte oder Platz 1 das Ziel war oder wir uns jetzt alle voll groß vorkommen würden etc...Das is absoluter blödsinnWir sind froh das wir neue Leute haben, das es wieder besser läuft als die letzten Monate, das WvW wieder mehr Spaß macht, das man in letzte Zeit wieder gegen Fightstarke Gegner spielen konnte...Keine Ahnung wo da dein Problem isVon mir aus kannst noch so gegen Kodasch hetzen, wenns dich glücklich macht

Dann schau Dir mal den Thread "Kodasch streikt" an, was shukon.9341 schreibt. Ich weiß auch nicht wie ich darauf komme, das irgendwer geschrieben hat, man wolle das Feld von hinten aufräumen. Woher habe ich das nur? Natürlich, ist das jetzt alles nur ironisch gemeint. Ist es ja immer, wenn es dann doch nicht klappt, hat man das ja alles gar nicht sooo ernst gemeint. Ihr habt großes geplant, seid kläglich gescheitert, verunglimpft Drakkar/Dzagonur, weil Euch der Neid aus den Poren strömt und redet Euch Euer klägliches, jämmerliches Scheitern schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chetumal.5784 schrieb:Was interessiert mich, wer wo spielt. Mir geht es darum, das einige hier Aussagen tätigen, die von einem ziemlich hohen Ross kommen. Außerdem kann jeder den Thread und andere lesen, es gibt da noch einiges, was ich nicht hier als Beispiel angeführt habe.Ich bleibe dabei. Kodash war und ist kein Fightserver, schafft es nicht in's T1, geht unter in T2. Nicht weil sie es nicht wollen, sondern weil sie es nicht können. Nach der Serveröffnung waren die Erwartungen wohl etwas anders, als es eben jetzt die Realität ist.Und der pure Neid spricht, wenn es gegen Drakkar/Dzagonur geht. Was sie können, kann Kodash eben nicht.

Was interessiert es dich eigentlich, was Kodash ist oder eben gerade nicht ist? Du spielst dort nicht, du hast mit dem Server nichts zu schaffen - wie kann man nur so viel seiner Zeit in so eine völlig sinnbefreite und fruchtlose Hetze gegen einen anderen Server stecken?Dann sind sie halt kein Fight-Server, und? Dann spielen sie halt im T4. Und selbst wenn dort nächste Woche alle rosa Mützchen tragen: Ich versteh diesen grundlosen, puren Hass nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skodanatic.1037 schrieb:

@"Seffen.2875" schrieb:

ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Elona zu geht. Grade im WvW hat sich seit der Öffnung nichts bewegt. Die leute, die hauptsächlich kommen sind pveler.

Ich würd 10 Gold darauf setzen, dass wir aufbleiben. Ich befürchte, dass Elonafels inzwischen so unattraktiv ist, dass es am Ende als Link Server enden wird.

Okay wenn du Recht behälst denn schick ich dir 10 Gold, wenn Elo aber zu geht denn sendest du mir 10 Gold, haben uns ja auf der FL :wink:

https://wiki.guildwars2.com/wiki/World

Guess what. Aber fairerweise warten wir noch bis morgen früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage ^^Ich weiß nich ob dieser shukon.9341 das ernst gemeint hat oder nich, wen interessierts auch...Aber nur weil eine Person das geschrieben hat, heißt das noch lange nicht, das es stimmt oder der ganze Server das genauso wollte oder gesehen hat...Eine Person is nich gleich der ganze Server...Und ich hab das hier zum ersten mal gehört und das war ganz sicher nicht unser Ziel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Essecs.8497 schrieb:Gute Frage ^^Ich weiß nich ob dieser shukon.9341 das ernst gemeint hat oder nich, wen interessierts auch...Aber nur weil eine Person das geschrieben hat, heißt das noch lange nicht, das es stimmt oder der ganze Server das genauso wollte oder gesehen hat...Eine Person is nich gleich der ganze Server...Und ich hab das hier zum ersten mal gehört und das war ganz sicher nicht unser Ziel

Du unterstellst mir das ich Blödsinn schreibe. Ich habe Dir das Gegenteil bewiesen.Klar ist es nur eine Person oder erwartest Du hundert Posts verschiedener Leute mit dem gleichen Inhalt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Essecs.8497 schrieb:Nein, erwarte ich nicht...Ich habe damit lediglich ausdrücken wollen, das es nicht direkt der Wahrheit entsprechen muss, nur weil eine Person das sagt...Was man aber schon erwarten kann, is sich vorher zu informieren ob das stimmt bevor man das in einem Forum so weitergibt als ob es wirklich so wäre

Was man im Übrigen auch erwarten kann, ist sich vorher zu informieren, ob es denn jemand gesagt/geschrieben hat, bevor man jemanden bezichtigt Blödsinn zu schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chetumal.5784 schrieb:

@Asfalon.5863 schrieb:Wieso bist du eigentlich immer so grundlos aggressiv, sobald jemand anderer Meinung ist?

Was interessiert Dich das jetzt?

Ach, weißt du, interessieren tut mich das tatsächlich nicht. Was auch immer du durch dein Rumgegifte zu kompensieren versuchst: Ich hoffe, es gelingt dir.

@Chetumal.5784 schrieb:

@Essecs.8497 schrieb:Nein, erwarte ich nicht...Ich habe damit lediglich ausdrücken wollen, das es nicht direkt der Wahrheit entsprechen muss, nur weil eine Person das sagt...Was man aber schon erwarten kann, is sich vorher zu informieren ob das stimmt bevor man das in einem Forum so weitergibt als ob es wirklich so wäre

Was man im Übrigen auch erwarten kann, ist sich vorher zu informieren, ob es denn jemand gesagt/geschrieben hat, bevor man jemanden bezichtigt Blödsinn zu schreiben

Hast du das denn nicht?

@Chetumal.5784 [...] Ihr habt großes geplant, seid kläglich gescheitert, verunglimpft Drakkar/Dzagonur, weil Euch der Neid aus den Poren strömt und redet Euch Euer klägliches, jämmerliches Scheitern schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...