Zum Inhalt springen

Passwort merken beim Login defekt


Empfohlene Beiträge

Hallo,wenn ich das Spiel starte und mich einlogge, muss ich jedesmal mein Passwort (neu) eingeben! Der Haken ist bei "Passwort-Merken" gesetzt. Das Problem ist seit dem Update vom 09.01..Ich habe den Haken raus genommen und wieder neu gesetzt - keine Besserung. Ich spiele mit dem Mac 64 Client.Da ich ein langes kompliziertes Passwort habe, wäre es schön wenn das behoben werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

In meinen Augen is das (sicherheitsbedingt) nicht umbedingt ein Bug, sondern ein Feature. Ein langes und kompliziertes Passi ist sinnvoll und gut, und das solltest Du auch nicht im Client speichern.

Wenn Du solche komplizierten Passis nutzt (für was auch immer), hinterlege diese doch in Keepass.https://keepass.info/download/p_macosx/index.html

LGNawa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.

Was nutzt Dir ein langes und kompliziertes Passi, wenn Du es speicherst kopfschüttel? Dann kannste auch 123456 eintragen. Nutze lieber einen Passwortmanager und trage dort Deine Daten ein.Habe Dir oben einen Link zu einem möglichen Kandidaten gepostet.

LGNawa

PS: Wenns Dir so passt, dann ist ja alles ok. Viel Glück für die weitere Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...