Zum Inhalt springen

Nur weil Kodasch im T2 ist, lässt man unsere TS Lizenz auslaufen


Kaldo.7960

Empfohlene Beiträge

@BiggLegolas.2037 schrieb:

@Forest Shadow.1859 schrieb:Das Rechtesystem ist Primitiv.Wenn du discord nutzen willst. Viel spaß.

Das Rechtesystem ist tatsächlich Primitiv, aber es ist möglich das ganze umzusetzen.Zudem kommt das Discord immer noch einen ziemlichen Delay hat wenn viele Leute drauf sind.

Auf Vabbi läuft Discord super. Hab noch nie was mitbekommen mit Lags im Gegensatz zu Teamspeak. Und Vabbi hat beim richtigen Commander sicher nicht wenige Leute drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Forest Shadow.1859" schrieb:Das Rechtesystem ist Primitiv.Wenn du discord nutzen willst. Viel spaß.

Das Rechtesystem ist nicht "primitiver" als es in Teamspeak der Fall ist. Ich weiß nicht was für Vorstellungen du von Discord hast, aber fast ausnahmslos alle großen Server nutzen inzwischen Discord. Ich gehe jetzt mal die Server durch wo ich Discord schon genutzt habe.Black Gate, Jade Quarry, Maguuma, Vabbi, Crystal Desert, Dragonbrand.

Dazu kommt der Discord-Server von Camelot Unchained, der auch nicht gerade klein ist.

Erklär doch mal im Detail was du da für primitiv hälst und warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Malfrador.3615 schrieb:Ich denke mit den Allianzen wird sich Discord eh mehr verbreiten, da es einfacher, praktischer und leichter einzurichten ist.

Denke ich auch.Discord allgemein ist wesentlich angenehmer, wenn man sich mal ein paar Minuten damit auseinandersetzt.

Aber in Deutschland dauert das umgewöhnen ja bekanntlich deutlich länger als anderswo :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geist.9173 schrieb:

@"Forest Shadow.1859" schrieb:Das Rechtesystem ist Primitiv.Wenn du discord nutzen willst. Viel spaß.

Das Rechtesystem ist nicht "primitiver" als es in Teamspeak der Fall ist. Ich weiß nicht was für Vorstellungen du von Discord hast, aber fast ausnahmslos alle großen Server nutzen inzwischen Discord. Ich gehe jetzt mal die Server durch wo ich Discord schon genutzt habe.Black Gate, Jade Quarry, Maguuma, Vabbi, Crystal Desert, Dragonbrand.

Dazu kommt der Discord-Server von Camelot Unchained, der auch nicht gerade klein ist.

Erklär doch mal im Detail was du da für primitiv hälst und warum?

Da hat wohl jemand seine Felle davonschwimmen sehen. :D

Sanfte Grüße

Sato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Dayra.7405" schrieb:Linking FTW :)Manpower, Coverage und Aufstehvermögen sind alles.Immerhin führt Drakkar ja nicht nur das EU-Glicko-Ranking an, sondern auch die Todes-Liste :)https://wvwstats.com/leaderboardRank Server Deaths

  1. Drakkar-See [DE] - Tier 1 EU 44865
  2. Fels der Weissagung [FR] - Tier 2 EU 42918

...

Gibt es da nicht so einen schlauen Spruch? Wie war das noch: Offense wins games, defense wins championchips? :P

Da bringt dir halt auch deine KD nix, wenn du die objectives nicht einreißt/deffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drakkar ist halt ziemlich gut im SgT oder "Spieler gegen Tor" und hat eine nicht schlechte Verteilung von Spielern in Off-zeiten. Die "Alten" werden sich erinnern wie hier im Forum immer geflamed wurde wegen angeblicher "Kanadier" damals bei Vizunah.Ich gönne es Drakkar+Link da oben zu stehen. Wenn sie jetzt noch kämpfen lernen, hätte das richtig Potential.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...