Zum Inhalt springen

3 Verrückte für tägliche Fraktale ohne TS Zwangsstörung gesucht!


Pan.2160

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen :D

wie der Titel schon sagt suchen wir (ich und mein Freund) 3 weitere Mitspieler für die täglichen Fraktale auf Basis einer entspannten Stammgruppe mit Humor und Spaß.Wir Zielen dabei nicht darauf ab die Fraktale in der möglichst geringsten Zeit hinter uns zu bringen, sondern einfach auf entspannte, auch mal im Massenmord ende Runden in den Fraktalen. Runden in denen man auch einfach mal neues ausprobieren kann, ohne von den Gruppenmitgliedern als gestört abgestempelt zu werden, weil man sich nicht nach der Meta richtet.

Ja richtig gelesen, Meta ist für uns nicht alles, auch wenn wir selbst den einen oder anderen Charakter nach Meta ausrichten ist dies keine Vorraussetzung.Ja, ihr seid der Anname richtig, das wir auch T4 Fraktale mit einer nicht Meta Gruppe laufen.Ja, uns ist bewusst das es nicht umbedingt immer ideal ist, aber es geht uns - wie bereits erwähnt - nicht darum alles möglichst schnell hinter uns zu bringen.Und ja, wir tun dies bereits seit einigen Jahren so und wissen worauf wir uns einlassen.

Fakt dabei ist und bleibt das wir dabei bewusst auf TS verzichten und darüber gibt es für uns auch nichts zu diskutieren.Wir sagen nein zum TS Zwang. o:) Es gibt genug Spieler die z.B. Krankheitsbedingt keinen VoiceChat nutzen können oder Spieler die nach einem Arbeitstag lieber einen Film schauen, Musik hören o.Ä. und daher einfach keine Lust auf TS haben. Diese Spieler werden viel zu oft ausgeschlossen, das unterstützen wir nicht!

Um allerdings zum wesentlichen zu kommen, hier die Vorraussetzungen die ihr mit bringen solltet wenn ihr Interesse habt:

  • Mindestens aufgestiegene Rüstung auf einer Klasse (wenn euch ein, zwei Teile fehlen ist das nicht weiter dramtisch! Das kriegen wir bestimmt geregelt.)
  • Gerne 150AR, ist aber nicht notwendig. Wer gerne erst mit den Fraktalen beginnen möchte oder sich bis jetzt nicht getraut hat, dem werden wir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Daher dürft auch gerne mit 0 Erfahrung bei uns einsteigen.
  • Einen freien Gildenplatz um unserer "Lager" Gilde beitreten zu können, damit das kommunizeren untereinander einfacher ist (Keine Repräsentation, keine sonstigen Pflichten o.Ä.)
  • Täglich Zeit für Fraktale (täglich ab ca20:00Uhr oder nach Absprache innerhalb der Gruppe natürlich) — Natürlich gibt es Situationen in denen man aussetzt, der Gruppe sollte das bewusst sein, denn das Reallife geht immer vor!
  • Ihr solltet natürlich auch Verständnis, Geduld und Hilfsbereichtschaft mitbringen, Menschen machen Fehler und Anfänger brauchen Erklärung. Niemand wird runter gemacht nur weil er nicht als Profi auf die Welt gekommen ist.
  • Man lernt nie aus, man kann sich immer verbesser und das würden wir uns für die Gruppe natürlich auch wünschen. <3

Mehr gibt es eigentlich dazu gar nicht zu sagen. Wir haben keine bestimmten Klassenwünsche, keine Buildwünsche, keine Mindestens Alter.Wir wollen einfach Spaß haben ohne immer nur das eine im Kopf zu haben.... Gold, Gold, Gold ... :s

Zu letzt dann aber noch ganz kurz zu uns:Tabii. 5317 (mein Freund):

  • 26 Jahre, männlich
  • Bevorzugte Klasse: Mensch, Drachenjägerin
  • AR: 150
  • Fraktalrang: 100
  • Spielt seit Anfang 2014 aktiv

Pan.2160 (ich):

  • 25 Jahre, weiblich
  • Bevorzugte Klasse: Mensch, Seelenwandlerin
  • AR: 150
  • Fraktalrang:100
  • Spielt seit Release 2012

Wir würden uns sehr freuen wenn sich drei verrückte finden die genauso viel Spaß daran haben einfach mal ein bisschen aus der Reihe zu tanzen.Kontaktieren könnt ihr uns am besten Ingame unter Tabii.5317 und/oder Pan.2160. o:)

Bis dahin,Pan. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Und hopp. Hoch damit!

Leider hat sich eines der Mitglieder nun seit 3 Wochen nicht mehr blicken lassen, ohne jeden Kommentar oder Hinweis.Daher suchen wir nun wieder ein festes 5. Mitglied. Bitte bedenkt dabei, zusätzlich zu den oben genannten Punkte, noch einmal folgende Punkte:

  • wir suchen jemanden der TÄGLICH mit uns läuft und niemanden der 2 oder 3 Tage in jeder Woche keine Zeit hat. Mal keine Zeit haben aufgrund des RL ist vollkommen okay
  • wir suchen jemanden der zuverlässig ist und sich dann abmeldet wenn er/sie nicht kann und die Gruppe nicht einfach im Stich lässt

Aktuelle Gruppe: Seelenwandler, Weber, Drachenjäger, Herold

Meldet euch einfach Ingame bitte bei Pan.2160. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...