Zum Inhalt springen

PVE Duo sucht nette Gilde


Chickaa.7162

Empfohlene Beiträge

Huhu

Ich und mein Freund suchen eine nette PvE Gilde für gemeinsame Fraktale/Raids und Erkundung des neuen Addons PoF.Schön wäre es eine feste Stammgruppe zum Raiden zu finden :smiley:

Wir sind seit Release dabei und bringen genügend Erfahrung mit. Wir spielen wir nach der aktuellen Meta und sind auch dementsprechend ausgerüstet.Wünschenswert wäre es wenn die Gilde auch nach der Meta geht. Wir sind nicht auf Speedclear aus, wäre aber schön wenn Erfahrung und Zusammenspiel vorhanden ist.

Wir suchen eher eine kleine Gilde bis maximal 30 (40) Member ohne Ts3 Zwang. Für Fraktale und Raids sind wir natürlich immer im TS anwesend.

Vllt findet sich über diesen Weg eine familiäre Gilde.

Discord natürlich auch vorhanden.

Meldet euch einfach Ingame.

Chickaa.7162

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...