Zum Inhalt springen

Die Gilde First Generation sucht dich :)

xavina.2058

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind aktuell auf der Suche nach weiteren Mitstreitern die uns im Alltag des Drachen- und Göttergeplagten Tyria’s unterstützen möchten. Unser Abenteuer begann bereits weit vor dem Tag als sich die Götter von der Menschheit abwandten. Wir hatten schon zusammen Tyria, Cantha und Elona gerettet sowie den Riss des Kummers und die Unterwelt unsicher gemacht. In der Welt wie Ihr sie heute kennt sind wir auch bereits seit der ersten Stunde dabei. Nun könnt ihr euch sicher ableiten wie unser Gildenname zustande kam ;)

Viele Jahre sind wir nun als kleine familiäre Feierabendgilde unterwegs und haben nun beschlossen die Tore zu unserer Gildenhalle für euch zu öffnen. Im Schnitt sind wir 30 Jahre alt und haben den Spaß an Guild Wars 2 lange nicht verloren. Feste Onlinezeiten gibt es bei uns nicht da wir alle berufstätig sind und somit in der Woche nur wenige Stunden zur Verfügung haben. Am Wochenende sieht es dafür schon ganz anders aus ;) Wir sind in allen Spielbereichen mal mehr und mal weniger anzutreffen. Der Fokus unserer Gilde liegt aber definitiv im PvE (Fraktale, Events, Dungeons, Gildenmissionen) wobei wir einige Spieler dabei haben die sich auch oft im WvW aufhalten und ihre Server tatkräftig unterstützen. Apropos Unterstützen: Nicht nur die jeweiligen Server werden tatkräftig unterstützt. Wir sind alles alte Hasen und sind froh, wenn wir unsere Erfahrung mit euch teilen können. Solltest du also noch neu im Spiel sein, stellt das keine Hürde dar. Ganz im Gegenteil.

Toll, wenn wir dein Interesse wecken konnten! Wenn du nun mindestens 25 Jahre alt, hilfsbereit und freundlich bist sowie unsere grundlegenden Prinzipien teilst würden wir uns sehr auf dich freuen! Hinterlasse dazu einfach eine kurze Antwort hier im Beitrag wie wir dich am besten erreichen können und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden :) Unsere Kontaktmöglichkeiten beschränken sich derzeit auf Ingamechat und Discord.

Bis bald in Guild Wars 2!

Viele GrüßeXavina, Aylen, Botsen und Nagun

Moin moin,

hört sich interessant an. Such eine Gilde und eure hört sich doch ganz nett an.Ich selbst, berufstätig, Familienvater, spiele seit gut 2 Monaten Guild Wars 2. Habe mit PoF angefangen, dort die Story durch, dann die Tyria Story durch und bin z.Zt. an der HoT Story dran. Also mach nur PvE und such da eben eine Gilde, welche Bosse, Events und deren gleichen macht. Aber eben auch eine Gilde, welche nicht sagt, ich muss am 15.01. um 18:30 online sein, da dann ein XY Raid los geht und ich dabei sein muss. Ich selbst kann erst, wenn ich Feierabend habe spielen. D.h. wenn das Kind schläft und es nichts mehr im Haushalt zu tun gibt. Das kann dann gerne auch mal 21:00 Uhr werden oder eben garnicht an dem Tag. Wenn, dann bin ich aber auch immer bis 1:00 Uhr morgens online :smiley:

Was ich mir von einer Gilde wünsche/erhoffe?Ich spiele noch nicht lange. Daher wären Tipps und Tricks ganz hilfreich. Ich will ja irgendwann mal mehr, als nur exotische Ausrüstung besitzen. Oder die Skillung des Charakters optimieren, oder wie kann man gut EXP in HoT "farmen" um die Beherrschungen voran zu bringen. Und zu guter Letzt, einfach nur Top Leute, mit denen man gerne zusammen Spielt und Zeit verbringt.

Noch zu meiner Person:Ich bin 32 Jahre jung, verheiratet (Frau spielt auch gw2 :wink: ) und wie oben gesagt, Vater. Beruflich bin ich z.Zt. Anwendungsentwickler für Onlinegedöns, freue mich immer neue Leute kennen zu lernen, bin humorvoll (sarkastisch, schwarz und trocken) und ein dem Leben im großen und ganzen positiv eingestellter Mensch.

Würde mich freuen, von euch InGame zu hören :)

Grüße,Der Don

• 3 Wochen später...

Hallo :)meine Freundin (25) und ich (34) interessieren uns für eure Gilde. Ich bin kompletter GW2 Neuling und meine Freundin spielt schon etwas länger alleine das Spiel :)Wir sind eher zu den Casual Spieler momentan einzuordnen (wegen RL usw ) und eure Gilde würde sehr gut zu uns passen. Da wir momentan nur Discord benutzen, würde das auch super passen :) .Über eine Antwort würden wir uns freuen :)Gruß

Hallo Gilde FGIch finde euren Prolog echt toll und spricht mir voll aus meinem Herzen.
Auch ich bin eigentlich ein (sowas von) "First Generation", denn ich habe GW bereits seit seiner Erscheinung gespielt (2005) und ich rede hier von GW1 (wenn man es so will) ! Habe dort alle vorahndenen Chars auf High-End Level mit Bravur gespielt und selber eine Gilde unterhalten. Und selbst als die "Hallen, Orte, Städte, meine Gilde und Landkarten" dort immer leerer wurden blieb ich dem treu und hielt nicht soviel von GW2. Doch dann habe ich mich immer intensiver mit GW2 beschäftigt und nun kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen ! Leider konnte ich all die Erfahrungen aus GW1 nicht in die Neue Spielwelt mitnehmen (nur die Grundlagen), soviel neues, soviel hat sich geändert, soviel ist anderes . . . so dass das hier ein Neubeginn ist. Auch gab es bereits lange Pausen von mir selbst in GW2 und Zweifel, aber ein Aufhören kommt für mich nicht in Frage. Trotz all der Erfahrungen die ich nun selber gesammelt habe, würde ich mich als nichts mehr wie ein "sehr guter Laie", (Tendenz steigend) betrachten. Will heißen, mit meinem jetzigen Status möchte ich vllt das eine oder andere noch erklärt haben und kann immer noch eine sehr gute Prise Hilfe gebrauchen, denn wie gesagt zu GW1 gibt es zuviel Neues in dieser Welt, die es voher nicht gab (z.B. Berufe etc.).

Was ich erwarte: Hilfe und Unterstützung in jeder Form (natürlich wenn es zeitlich bei Euch möglich ist). Gute Laune, Zusammengehörigkeit und viel Spaß.Was Euch erwartet: Ich gebe alles aus meinem "Erfahrungsschatz" weiter, sogut ich kann und was mein derzeitiger Wissensstatus hergibt, an jedem der es benötigt. Hilfe und Unterstützung (soweit es zeitlich möglich ist) jederzeit. Ich besitze kein TS, spiele hauptsächlich PvE und allein für mich, nehme aber gerne hier und da (wenn es die Zeit erlaubt) gemeinsam an Missionen Teil und kann mit all den "Fachbegriffen" (buff, craften, cappen, roamen usw.) nichts anfangen und will es auch nicht. Ich sage oder schreibe klar und deutlich was ich meine und meine Muttersprache ist deutsch (ich kann auch englisch, wenn es benötigt wird, aber wie gesagt keine "Fachbegriffe"!). Wenn ich mal für längere Zeit ausfalle (Krankheit, Urlaub, Lustlos. . . .) sage ich Bescheid und verschwinde nicht einfach so von der Bildfläche (außer der PC ist im Eimer !).Ich mag nicht: Besserwisser, Ignoranz, wenn Anfänger runtergemacht werden, schlechtes Wetter und Server Ausfall (lol)Zu meinem Alter: die 30 habe ich schon sehr laaange hinter mir gelassen, vom Kopf her bin aber irgendwo zwischen 20 bis 25 Jahre jung geblieben ("ich wollte nie erwachsen werden"; um mal hier P.Maffey zu zitieren...lol) und ich hoffe das bleibt mir auch noch lange so erhalten.Zu meiner Person: Ich stehe mit Beiden Beinen in der Berufswelt und bin Gelegenheitsspieler. Es gibt bei mir keine festen Zeiten wann ich online bin, nutze aber jede Sekunde die ich Freizeit habe mit GW2, manchmal sogar morgens beim ersten Kaffee, wenn die Zeit es erlaubt (gut um Karten zu erkunden).

Ich persönlich wäre gerne bei Euch Gildenmitglied . . . wenn Euch das hier oben geschriebene also zusagt . . . hier bin ich :wink:

Derzeit bin ich zwar noch in einer Gilde, aber diese Gilde ist leider sehr, sehr klein geworden und auch die Kommunikation läuft eigentlich nur noch zwischen drei Spielern ab !

GrußShirKhaan

Hallo zusammen und nochmal herzlich Willkommen an unsere neuen Mitstreiter :blush:

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wer sich uns anschließen möchte kann dies gerne noch tun. Überzeuge dich am besten so schnell wie möglich von der tollen Atmosphäre bei uns :wink:

Ich möchte auch noch auf ein zukünftiges Gildeninternes Projekt eingehen:

FraktaleWir laufen in der letzten Zeit immer mal wieder Fraktale und probieren uns aktuell sogar an den Challengemodes (Natürlich im Moment noch nicht ganz so erfolgreich :smiley: ) Ohne feste Termine - sehr spontan - wie es halt gerade passt. Dailys werden von T1-T4 gemacht. Wir sind da sehr offen und gehen auch gerne ein 2. mal :wink: Gerne geben wir auch Erklärungen zu den einzelnen Fraktalen und ihren Besonderheiten.

RaidsRaids stehen noch in einer etwas weiteren Zukunft aber das sollte dieses Jahr noch klappen :wink: Wir möchten gerne eine Art Gildenteam erstellen - vom Ablauf her sollte es ähnlich spontan und locker zugehen wie bei den Fraktalen. Für die Raids gibt es leider seitens des Spiels bereits einige Anforderungen die erfüllt sein müssten. Da wir aber unseren Prinzipien treu sein wollen und es allen unseren Mitgliedern anbieten möchten, werden wir euch, bei Interesse, auf diesen Weg begleiten und euch so gut es geht helfen eure(n) Charakter(e) vorzubereiten.

Niemand ist Perfekt und das ist auch gut so! Wir haben Spaß an unserem Lieblingsspiel und das soll auch so bleiben :wink:

Wir freuen uns von euch zu hören, bis bald!

Viele GrüßeNagun

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...