Zum Inhalt springen

Überarbeitungen der Gildenmissionen


Empfohlene Beiträge

Gildenmissionen gibt es ja jetzt schon seid einer ganzen Weile und bis vor einem Jahr hab ich auch wöchentlich bei den Gilden wo ich in der Zeit war mitgemacht. Seid letztem Jahr muss ich persönlich sagen das ich sie so wie sie jetzt sind einfach nicht mehr sehen kann. Es hat sich seid deren Einführung an den Missionen selber kaum was geändert(jetzt mal von den Änderungen am System für die gildenhalle abgesehen, denn damit ändert sich ja nix großartig an den Aufgaben, noch von der Tatsache das manche jetzt ne eigene Instanz haben), weder gab es neue (außer glaub die 2 von der Südlichtbucht, aber die sind jetzt auch schon ewig her) noch sind die alten mal aktualisiert worden bzw dessen Belohnungen. Denn ja, man macht die zu einem wegen den Gildenmarken und um die Währung für die Gildenhalle zu bekommen, nur sind die Belohnungen für die Gildenmarken meiner Meinung nach nicht mehr Zeitgemäß weil für das meiste einfachere/schnellere Möglichkeiten gibt (Schmuck über die LS3 maps), man bekommt in der Regel genug von der Währung sodass es eher am ätherium oder an Mats in der Halle scheitert und den loot ist mit ~2 seltenen Gegenständen auch nicht wirklich nennenswert.

Ich sag jetzt nicht das sie nutzlos sind/für Neulinge keinen Spaß machen, aber nach 4 Jahren ohne Überarbeitung/neue Missionen ist es eher ne Qual als langjähriger Spieler bei diesen noch mitzumachen. genauso fand ich es sehr schade das es mit zb HoT keine neuen Missionen gerade in den HoT Gebieten gab, bzw das es Generell nicht mehr gibt (ich mein, man hat nur 3 Gilden-Rästel).

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zwar, leider, nicht daran, dass sich Arenanet damit in absehbarer Zeit befasst, aber auch ich fände eine Überarbeitung/Erweiterung der Gildenmissionen wünschenswert! Gibt sicher genügend Möglichkeiten sie so zu mixen, dass sie den Bedürfnissen der Gildenmitglieder (mit/ohne HoT/PdF) angepasst werden könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt schon, dass sie großartig nichts an den Missionen verändert haben. Man hätte zu HoT neue hinzufügen können, wobei Spieler benachteiligt werden würden, die nicht im Besitz des Addons sind. Aber man hätte die Belohnungen und die Auswahl für Gildenmarken erweitern können.

Zudem gefiel auch einigen nicht die neue Möglichkeit, Gunst durch Missionen zu bekommen und vermissten das vorherige System. Wo man für Events, Verließe, PvP ect. Einfluss bekam und dies durch mehr Gruppenmitglieder steigerte. Dadurch wurde das Gemeinschaftsgefühl gestärkt, statt wie jetzt, sich kurz für die Gildenmissionen zu treffen und danach wieder umzurepräsentieren. Sicherlich hat es auch was gutes mehrere Gilden zu haben, z.B. für PvE, WvW, Erfolge oder ähnliches, sprich auf einen Bereich spezialisierte Gilde, um dort Gleichgesinnte zu treffen. Jedoch sind die Gildenverbesserungen sehr rar die man bekommt, wenn man einer Gilde die Treue schwört und auch der Zugriff auf spezielle Kaufleute wird nichts daran ändern, permanent zu einer Gilde zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen zwar noch jede Woche unsere Gildenmissionen, aber wir sind uns einig, daß sie dringend überarbeitet werden müssten. Unter anderem passt der Schwierigkeitsgrad einfach nicht mehr. Anfangs waren sie für uns wirklich eine Herausforderung, inzwischen, durch bessere Ausrüstung und Erfahrung, sind sie eher eine Unterforderung.Neue Missionen wären auch mal wieder schön. Die alten kennt man schon in- und auswendig.An den Besitz von Addons sollten sie jedoch nie gebunden sein. Jedes Gildenmitglied muss die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...