Zum Inhalt springen

[SUCHE] Raidgilde oder Raidgruppe


huntingdevil.4357
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,ich bin auf der suche nach einer Raidgilde oder einer Raidstammgruppe die auch bereit ist, einen wissbegierigen Neuling mit in ihr Raidteam zu nehmen :) Das ständige Warten und Suchen mit geringerer LI Anzahl im LFG bringt mich persönlich einfach nicht so weiter, wie ich es gerne hätte. Ich würde gerne persönlich besser werden und das am besten mit erfolgreichen Clears in einer freundlichen und motivierten Gruppe.

Zu mir In-Game:Zur Zeit spiele ich hauptsächlich meinen Weaver der full asc equipped ist und aus dem ich immer versuche, so viel DPS wie möglich rauszukitzeln.Mein Dragonhunter ist auch kurz davor komplett asc equipped und raidready zu sein.Als längerfristiges Ziel steht bei mir noch ein BS auf der Liste, worauf ich zur Zeit aber eher geringere Priorität lege.

Zu mir persönlich:Ich bin Chris, 25 Jahre alt spiele seit gut einem Jahr quasi täglich GW und durch meine Schichtarbeit bin ich vor allem in den Abend- bis Nachtstunden online anzutreffen. Mit TS oder Discord habe ich kein Problem.

Wenn ihr bereit seid, mich trotz fehlender 251+ LI in euer Team aufzunehmen würde ich mich über eine Nachricht hier oder In-Game freuen :)huntingdevil.4357

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...