Zum Inhalt springen

Edelsteinshop funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Mal abgesehen davon, dass 'ne kurze Statusmeldung wirklich drin sein sollte: Habt ihr eigentlich 'ne Vorstellung davon, wie aufgebläht und langwierig solche Erstattungsprozesse unternehmensintern sind? Da drückt kein Support-Mitarbeiter einfach mal so auf 'nen Knopf und sagt sich "huch, nujoa, dann mach ich mal 'ne Erstattung ...". Bei Apple z. B. sind (bzw. waren) 3 - 4 Wochen für 08/15-Erstattungsfälle völlig normal; dass ein Laden wie ANet da zwei Wochen und mehr braucht, um die Fälle mit seinen externen Payment-Dienstleistern zu klären, ist zwar unschön, aber in der Branche völlig normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir reicht es langsam. Vor 2 Wochen gekauft, abgebucht und nicht erhalten. Ich werde jetzt eine Frist setzen und dann schauen ob ich in irgendeiner Form rechtliche Schritte einleiten kann.Find es schon eine Frechheit, dass der Support seit einer Woche garnicht mehr reagiert und nicht mal hier im Forum eine Stellungnahme dazu abliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja bereits schon mal wenn ein Spieler mal nicht bezahlt, oder etwas durch ein dummen Fehler falsch gelaufen ist, dann bekommt man sofort nen Account Ban.Bei mir sind es jetzt auch schon fast 2 Wochen und habe auch noch nichts bekommen. :(Ist Ramon Domke eigentlich nicht mehr da ?? Sonst hat er immer alles in die Wege geleitet. schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, selbst im Vergleich zu MSI legen die noch ne Schippe drauf, ganz einfach weil hier garnicht mehr reagiert wird.

Edit 12.9.19:

Mona hat sich gemeldet. Hier die Kopie der Nachricht:

"Hallo nochmal!

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich verstehe, dass diese Situation frustrierend für dich ist und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wir sind bereits mit unserem Zahlungsanbieter in Kontakt, um dieses Problem zu lösen. Leider dauert dies länger als beabsichtigt. Bitte sei versichert, dass auch wir die schnellstmögliche Lösung für dieses Problem wollen.

Wir werden uns wieder bei dir melden, sobald wir weitere Informationen von unserem Zahlungsanbieter erhalten haben.

Vielen Dank für deine Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

MonaDer Guild Wars 2-Kundendiensthttp://help.guildwars2.com"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mir ja ne interessante Zeit ausgesucht nach 7 Jahren wieder mal bei gw2 rein zu schauen. Hatte mir das PoF Ultimate gekauft und alles funktioniert einwandfrei mit Ausnahme des Gem Shops, der zwar erkennt, dass ich PoF hab aber weder der Meinung ist, dass ich HoT habe noch dass ich 4000 gems zum Ausgeben habe. Bezahlt hab ich mit PayPal aber das macht bei mir zur Zeit überall Probleme wie es aussieht. Kann weder bei Steam noch bei battle.net Zahlungen fehlerfrei authorisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern meinen Post nur editiert, da ich einen Doppepost vermeiden wollte, da es anscheinend aber untergegangen ist hier noch mal:

Mona hat sich, zumindest bei mir, gemeldet. Hier die Kopie der Nachricht:

"Hallo nochmal!

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich verstehe, dass diese Situation frustrierend für dich ist und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wir sind bereits mit unserem Zahlungsanbieter in Kontakt, um dieses Problem zu lösen. Leider dauert dies länger als beabsichtigt. Bitte sei versichert, dass auch wir die schnellstmögliche Lösung für dieses Problem wollen.

Wir werden uns wieder bei dir melden, sobald wir weitere Informationen von unserem Zahlungsanbieter erhalten haben.

Vielen Dank für deine Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

MonaDer Guild Wars 2-Kundendiensthttp://help.guildwars2.com"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber dazu sagen, auch wenn sich der Support bei den einzelnen zurück meldet, müssten sie eigentlich eine Stellungnahme im Forum vornehmen. Es wird hier von ihnen nicht mit einem Wort erwähnt, das manche Zahlungsarten nicht funktionieren und somit gibt es immer weitere Kunden die Fehlermeldungen erhalten und dann ewig auf ihr Geld warten müssen. Also ich weiss ja nicht, aber denke in nem anderen Spiel hätten die ihre Spieler eine Information rausgegeben, so das wenigsten die, die im Forum aktiv sind davor gewarnt sind.Wir zählen übrigens net als offizielle Stellungsnahme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lumi.6321 schrieb:Man muss aber dazu sagen, auch wenn sich der Support bei den einzelnen zurück meldet, müssten sie eigentlich eine Stellungnahme im Forum vornehmen. Es wird hier von ihnen nicht mit einem Wort erwähnt, das manche Zahlungsarten nicht funktionieren und somit gibt es immer weitere Kunden die Fehlermeldungen erhalten und dann ewig auf ihr Geld warten müssen. Also ich weiss ja nicht, aber denke in nem anderen Spiel hätten die ihre Spieler eine Information rausgegeben, so das wenigsten die, die im Forum aktiv sind davor gewarnt sind.Wir zählen übrigens net als offizielle Stellungsnahme :D

Woher weißt du das die Zahlungsmittel wo ihr Probleme habt, bei niemanden funktionieren?Ne Stellungnahme zu einzelnen Fällen(seid doch einfach mal ehrlich bitte, der Thread hier besteht fast zwei Jahre und hat grad mal 5 Seiten und das meiste davon ist spam ...) empfinde ich persönlich als ziemlich unnötig. Auch wenn ich euren Unmut verstehen kann, dass es so lange dauert das ihr euer Geld zurück kriegt, würde mich auch fuchsig machen.

Das Deutsche Forum ist was Anet angeht übrigens Tot. Ka wie aktiv du bist, aber hier kommt schon verdammt lange keiner mehr von denen mehr vorbei. Dass was du von denen siehst sind Übersetzungen, bzw diese Sabine, wo ich mich frage ob die überhaupt zu Anet gehört, oder nicht einfach nur da ist um auf Sachen einzugehen~ um es wenigstens ein bissl persönlicher aussehen zu lassen~.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...