Zum Inhalt springen

Edelsteinshop funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

"Internal Server Error - Read""The Server encountered an internal error or missconfiguration and was unable to complete your request""Reference #3 ab60b180.1519059951.662a8"

Da dies kommt wenn ich auf Edelsteine drücke hab ich nichtmal die Chance da irgentwas zu machen :(Also leider immer noch ohne Funktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar hat sich das Problem immer noch nicht gelöst bei einigen.Ich wollte mir gestern Edelsteine kaufen und hat nicht funktioniert. Gleiche Meldung wie bei den anderen "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es erneut" und so ein gedöns.Mein Freund hatte es gleichzeitig bei sich versucht und er konnte welche kaufen. Haben es dann an seinem PC versucht mit seinen Daten und alles und funzt immer noch nicht.Es ist also wahrscheinlich Account bedingt....Hat jemand Hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das gleiche Problem bei mir.Habe mir kürzlich die beiden Addons geholt und dazu 4000 Edelsteine. Der Kauf hat geklappt und nach zwei Tagen waren auch die Edelsteine da (also nicht über den Ingame Shop gekauft, sondern über die Webseite). Aber ein Versuch über den Ingame Shop Edelsteine zu kaufen schlägt immer fehl "Ein Fehler ist aufgetreten - versuchen Sie es später noch einmal". Hab jetzt local.dat entfernt und -repair angewandt. Aus meinen Adressdaten alle Satzzeichen (Punkt bei der Straße) und nicht englischen Zeichen (öäüß) entsprechend ersetzt (oeaeuess).Ergebnis: Keine Besserung :disappointed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am 21.2.18 , also schon eine Weile für knapp 6000 Dias Items gekauft die leider nicht per Ingamemail wie sonst immer üblich verschickt wurden. Muss dazu sagen das ich sonst nie Probleme mit dem Diashop hatte und ich spiele seid Release GW2 und habe schon gut 1000 Euro versenkt im Shop über die Jahre. Tja aber an besagten Tag stand der Shop wohl unter Konstruktion wie mir 2 tage später nachdem ich mein Ticket erstellt hatte , mitgeteilt wurde und das mein Problem bearbeitet wird. Ärgerlicherweise kam seitdem garnix mehr vom Support und ich bin mehr als angefressen darüber weil ich mir nix hab zu Schulden kommen lassen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ist Dein Ingame-Postfach leer, damit Du die Lieferungen auch erhalten kannst? Bitte lösche alle unwichtigen Storymails, oder Nachrichten von anderen Spielern.Weiter:Bitte auf Dein Ticket keine weiteren Nachrichten schreiben, da dieses sonst wieder als neu gezuordnet wird und somit im Ranking nach unten einsortiert wird. Bitte hab Geduld (ja - ich weiss, dass die Bearbeitungszeit mitunter ***** ist - hilft aber nichts).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:Bei mir klappt es inzwischen mit Paypal.In der Eingabemaske sollte die Mail-Adresse stehen, mit der man bei Paypal registriert ist.

Paypal habe ich nicht getestet, da nicht vorhanden. Aber Kreditkarte und Sofortüberweisung will nicht.Hat jemand Antwort von ArenaNet nach einer Support-Anfrage erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...