PsY.8207 Geschrieben am 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 7. Januar 2018 Dear ArenaNetalso mal ehrlich, ich habe soeben die personal story beendet und erhalte als belohnung ausschliesslich schrott als dank? Ich meine 4 oder 5 tomes zum level überspringen wären ja cool, WENN ICH NICHT SCHON LEVEL 80 WÄR und die auch verwenden könnte. für die mastery level sind die ja nicht verwendbar oO soll ich mich verarscht fühlen oder was? und wer braucht als dps elementalist schon vitality und healing power auf den erhaltenen gegenständen. ist schön dass man auswählen kann was zu seinem job passt, wenn nur wenigstens ETWAS passen würde -.- also fühle mich schon recht verarscht oOausserdem wird mir gesagt ich solle season 1 history lesson machen damit ich genau weiss was da passiert ist, was ich jedoch erhalte sind ein paar unzusammenhängende bilder mit hintergrund musik, niemand der redet und sagt was gelaufen ist und dann ist das nach ein paar sekunden auch schon vorüber. habe gedacht ich wüsste nun wo die kommenden seasons anknüpfen aber das ganze war wohl falsches versprechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silmar Alech.4305 Geschrieben am 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 7. Januar 2018 Als diese Story designed wurde, wurden die Spieler sehr kurz gehalten, was die Ausstattung mit Ausrüstung und Gold angeht. Du erhälst am Ende halt einen Skin einer Pakt-Waffe.Spiele weiter, es wird besser. Wenn du Sammlungen und Achievements der LS2, HoT, LS3, PoF, LS4 machst, erhälst du auch aufgestiegene Waffen (Spezialisierungssammlungen) und Schmuckteile (Achievements).Exotische Ausrüstung kauft man sich einfach im Handelsposten. Das Gold dafür kann man sich über die täglichen Belohnungen erspielen (2 Gold in bar täglich, damit kann man 1/2 bis 2 exotische Teile kaufen, je nach Attributkombination. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.