Zum Inhalt springen

Suchen Gilde oder Gruppe


xAeon.3062
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen (:

Da wir bisher nichts passendes gefunden haben, versuchen wir es einmal hier.Wir suchen eine relativ kleine Gilde, oder eine Gruppe, in der man etwas den Anschluss finden kann.

Wir spielen fast ausschließlich PvE, mit Ausnahme von Raids, würden mit diesen aber gerne anfangen. Tägliche T4-Fraktale sind für uns selbstverständlich, in den CMs ist noch keine Erfahrung vorhanden. Teilweise ist theoretisches Wissen über die Raidbosse vorhanden, es wäre jedoch vorteilhaft, die jeweiligen Mechaniken dann im TS/Discord auch nochmal zu erläutern.

Mehrere Klassen sind bei uns full asc und im Grunde auch raidfertig, bzw. sind nach qT ausgerüstet

xAeon.3062:23 Jahre alt, bin seit ziemlich genau 2 Jahren in Tyria unterwegs und war bisher eigentlich eher Solospieler, da zu große Gruppen/Ansammlungen absolut nicht mein Fall sindDruide - full asc, full harrier, 150 arScourge - full asc, 150 arChrono - full asc, noch keine 150ar, kommt aber nochStaff-Weaver, full asc, keine ar

DoppelD.6902:19 Jahre alt, seit 4 Jahren in Tyria daheim und auch hauptsächlich Solospieler gewesenHolosmith - full asc, 150 arStaff-Weaver - full asc, 150 arSoulbeast - full asc, keine ar

Was wir nicht suchen, sind Gilden, die sich einem aufzwingen wollen, durch TS-/Discordpflicht, aktive Teilnahme in der internen Kommunikation etc.Zu gewissen Aktivitäten, die eine Anwesenheit erfordern, ist es natürlich kein Problem.Ansonsten sind wir für ziemlich vieles offen, sofern ein gewisses Niveau vorhanden ist und sich nicht jeder 2. wie ein Kind aufführt. (Dazu sei gesagt, dass auch wir zu schwarzem Humor und manchmal zu erwachsenerem Humor neigen, dies soll also nicht das Problem darstellen ;) )

Gerne können sich alternativ auch andere einsame Seelen finden, mit denen man zusammen eine Gruppe aufbauen könnte (sofern sich genug Leute finden lassen, versteht sich).

tl;drWir suchen eine kleine Gilde oder eine kleine Gruppe, mit der man anfangen kann, Raids zu laufen und auch täglich T4-Fraktale laufen kann

Und bitte seht von Antworten à la "schaut doch mal hier rein" ab, wir haben uns bereits diverse Gilden-HPs angeschaut, wenn wir sie interessant gefunden hätten, könntet ihr das hier jetzt nicht lesen :)Also schreibt entweder eine PN oder ig an die oben stehenden Accounts, ich bin momentan fast den ganzen Tag über irgendwie ig zu erreichen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, bin 20 und bin seit 1-2 Jahren alleine in Tyria als Solospieler unterwegs.. Am meisten hat mir der Satz; "Gerne können sich alternativ auch andere einsame Seelen finden, mit denen man zusammen eine Gruppe aufbauen könnte (sofern sich genug Leute finden lassen, versteht sich)." gefallen also falls man da irgendwie was machen könnte, lasst mich wissen, würd gerne mit euch mitmachen. Könnten ja (nicht unbedingt) einen kostenlosen Discord-Server erstellen und uns kennenlernen. Wie gesagt ich meld mich in den nächsten tagen, könnt mich gerne in-game unter haruspex.3698 anschreiben, LG :)

PS: Bin leider aber Anfänger, habe drei lv 80-er (Engineer, Guardian und Elementalist) und einen Warrior lv 26. Damit ihr bescheid wisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...