Sprotten.9685 Geschrieben am 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 7. Januar 2018 Wir (Wächter von Utgard) suchen ein paar Mitstreiter, die es auch gemütlich mögen.Gildenhalle ist freigelaufen und wir sind fleißig am ausbauen (Stufe 49).Da wir es gemütlich mögen, haben wir unsere maximale Mitgliederzahl bei 100 festgesetzt (inkl. "Rentner" die im Mom nicht spielen).Donnerstags sind GildenmissionenDienstags & Samstags ist Dungeon / Fraktal (auch für Anfänger mit Erklärung).WvW wird auch gelaufen (Millersund) - Freitags zum Resett (oft) und immer Sonntags.Einmal im Monat findet ein Gildengespräch statt, wo sich Alle in die Gilde einbringen können.Zwischendurch werden immer mal wieder Events organisiert (lasst Euch überraschen)Alles ist natürlich keine Pflicht, sondern nur an Die gerichtet die auch Lust dazu haben.Wir sind keine Superspieler, aber wir haben SPASS !TS3 vorhanden (aber keine Pflicht, außer bei den Raids, Fraktalen, etc.)Discord ist auch da, wo man sich auch außerhalb des Spiels austauschen kann.Wenn Du es auch gemütlich magst, Dein Privatleben über das Zocken geht und Du trotzdem etwas zusammen erleben / erreichen möchtest ->Melde Dich bei uns :) (natürlich auch wenn Du Fragen hast)Entweder im Spiel bei Samo.5630, mallory.9650, hier, im Discord (https://discord.gg/2hfJhCa) und /oder schau auf unsere Seite ->https://wvu.enjin.comWir freuen uns auf Dich!Dammrot (Sprotten.9685) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceplanter.6174 Geschrieben am 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 12. Januar 2018 hört sich sehr gut an würde mich sonntag abend bei euch melden weil bin samstag und sonntag mittag net daheim wäre auch bei ts3 dabei :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sprotten.9685 Geschrieben am 13. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 13. Januar 2018 Wir freuen uns :-) - Bis Sonntag Abend dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sprotten.9685 Geschrieben am 21. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 21. Januar 2018 UPDATE:Gildenhalle ist jetzt frei gelaufen und wir sind fleißig am ausbauen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majnouna.5746 Geschrieben am 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 21. Januar 2018 Hallöchen :)Ich bin auch auf der suche nach einer gemütlichen Gilde. Habe erst vor einer Woche wieder angefangen und weiß nicht mehr wie man ingame jemanden anschreibt daher dachte ich ich melde mich im Forum ^^ Vielleicht kann man ja mal ingame schreiben :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sprotten.9685 Geschrieben am 22. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 22. Januar 2018 Moin Majnouna.5746 .Wird erledigt :-) - Mallory schreibt Dich gleich mal an :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dydra of Arya.2985 Geschrieben am 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 25. Januar 2018 Das klingt richtig gut! Hätte Interesse. Bin eine reine PVE-Spielerin, gern ab und an auch mal wvw! Spiele gw2 seit 6 Jahren und nehme nicht alles so „bierernst“! Mich würde noch interessieren, wie groß die Gilde ist und ob es auch andere Mädels zum quatschen gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sprotten.9685 Geschrieben am 25. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 25. Januar 2018 Moin Moin.Im Moment sind wir ca. 30 Spieler / -innen.Und ja, es gibt bei uns auch noch andere "Mädels" :-)Mallory (ein Mädel ;-) ) würde Dich nachher mal anschreiben. Da könnt Ihr ja dann alles weitere beschnacken. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dydra of Arya.2985 Geschrieben am 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 25. Januar 2018 Supi, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sprotten.9685 Geschrieben am 30. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 30. Januar 2018 Post aktualisiert :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sprotten.9685 Geschrieben am 9. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 9. Februar 2018 PUSHWir suchen noch ;-)Auch gerne Jemand der sich in den Fraktalen auskennt und sie auch erklären mag :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sprotten.9685 Geschrieben am 17. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 17. Februar 2018 PUSHPost aktualisiert :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kat Zengreis.2061 Geschrieben am 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 28. Februar 2018 Huhu, eigentlich habe ich etwas ganz anderes gesucht und bin dann hier rüber gestolpert, bin eigentlich ein Einzelgänger aber vielleicht ändert sich das jetzt. :) Spiele Gw 2 schon länger aber nur nach Lust und Laune. PvE und bisschen WvW. mitgelaufen. Habe es bis jetzt immer vermieden mit Gilden zu spielen da man bei den meisten immer schon alles Wissen und Können muss . Also wenn hier der Spaß im Vordergrund steht dann wäre ich glaube ich gerne dabei :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sprotten.9685 Geschrieben am 28. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 28. Februar 2018 Hallo & Moin Moin.Schön das Du Dich dazu entschlossen hast in einer Gilde zu spielen und noch schöner das Du uns ausgewählt hast :smile:Mallory.9650 wird Dich im Spiel anschreiben um alles weitere mit Dir zu beschnacken.Viel Spass noch im Spiel (hoffentlich mit / bei uns)Dammrot / Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdiskox.8752 Geschrieben am 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 28. Februar 2018 Hallo. Ich spiele momentan wieder recht häufig Gw2 und denke das ich einer festen Gruppe nützlich sein könnte und ich auch das ein oder andere leichter bewerkstelligen könnte. Bin ü30 mit Familie (Babyphon ruft manchmal) und zocke eher abends. Gemeinsam zocken und dann was schaffen anstatt rushen und ogogog wäre das, was ich gerne hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biggsis.5639 Geschrieben am 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 28. Februar 2018 Moin, ich bin ein GW2 Wiedereinsteiger (Path of Fire) und eure Bande scheint genau das Richtige für einen Casual wie mich zu sein. Sollte ich mich bewerben? Oder TS3 Gespräch? Ich bin zu allen Schandtaten bereit :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sprotten.9685 Geschrieben am 28. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 28. Februar 2018 Hallo und Moin Moin Ihr Beiden.Schön das Ihr auch zu uns möchtet.Mallory.9650 wird Euch nachher im Spiel anschreiben und dann alles weitere mit Euch beschnacken.@Biggsis.5639 : Eine extra Bewerbung im Forum ist nicht mehr nötig, hast Du ja hier schon erledigt :smile:TS-Gespräch wäre schön um sich schonmal kennenzulernen, aber das wird Euch Claudia (Mallory) dann auch nochmal schreiben.Dammrot / Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sprotten.9685 Geschrieben am 5. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben am 5. Mai 2018 Post aktualisiert :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sprotten.9685 Geschrieben am 26. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben am 26. Mai 2018 Post aktualisiert :) & PUSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sprotten.9685 Geschrieben am 10. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben am 10. Juni 2018 Post aktualisiert :) & PUSH o:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samo.5630 Geschrieben am 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 10. Juni 2018 Hallo, das was ich oben gelesen habe hat mich angesprochen. Ich bin ein 20Jähriger Auszubildender der schon länger gw2 spielt aber bisher nur allein und gerne jetzt in einem endspannten klima den pve gruppen und wvw kontent bestreiten will. Würde mich freuen wenn ihr noch leute nehmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sprotten.9685 Geschrieben am 11. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben am 11. Juni 2018 Moin Moin.Mallory.9650 schreibt Dich gleich mal im Spiel an (zum näheren Kennenlernen :-) ).LGMicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sprotten.9685 Geschrieben am 12. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 12. Juli 2018 Post aktualisiert :) & PUSH o:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sprotten.9685 Geschrieben am 21. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 21. Juli 2018 Post aktualisiert :) & PUSH o:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sprotten.9685 Geschrieben am 28. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 28. Juli 2018 Post aktualisiert :) & PUSH o:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge