Schattenklinge.4381 Geschrieben am 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 6. Januar 2018 Hallo zusammen,ich möchte wieder in GW2 mit dem PoF AddOn einsteigen. Vor einiger Zeit habe ich oft gespielt, einige Chars auf 80 gelevelt. Am meisten gefallen haben mir der Elementarmagier und der Dieb. Mit diesen möchte ich auch jetzt wieder starten.Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet :smile: Wie finde ich wieder Anschluss? Gilde? Daily?Welche Elitefähigkeit sollte ich wählen? (Beide Chars sind momentan auf Berserker)Welches Build & Waffen für PVE?Wie fülle ich am Besten meine Bank wieder auf? :smiley: Kann ich irgendwie meine Chars hierher verlinken, dass Ihr mal rüberschauen könnt?Ich danke euch sehr für eure Hilfe!! :smile:Aris (Dieb) & Liana (Elementarmagierin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambula.3649 Geschrieben am 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 6. Januar 2018 Heyho,also für erstes schreib mal mir oder Perky.2160 ingame und sag das du mal in die Gilde rein willst, ist recht groß und Offen das ganze und du darfst gerne auch Gilden neben uns haben wir haben uns da nicht so mit irgendwelchen Verpflichtungen :smiley: für 2. + 3. geh auf snowcrows.com oder wenn du die Sachen auf deutsch haben willst lucky-noobs.com/ da findest du ausreichend Infos zu den akutellen Builds. Diese sind zwar vor allem für den Gruppencontent gedacht aber eigentlich soweit auch alle im der offenen Welt spielbar. Je nachdem kannste halt jederzeit nen paar Sachen verändern.Ich glaube dafür ist aktuell die neueste Karte wo du mit der neuen Livingstory hin kommst an besten. Ich glaube die Leute von guildnews haben da die Tage auch was zu geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenklinge.4381 Geschrieben am 7. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 7. Januar 2018 Hi Bambula, vielen Dank, werde ich machen :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.