Zum Inhalt springen

Aufgestiegenen Ringen - einfach keine Werte mehr-schaut bei euren Ringen nach!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte bei zwei Charakteren das Phänomen, dass die Ringe keine Werte mehr hatten und ich die Werte erneut wählen konnte, obwohl ich die Ringe schon eine ganze weile getragen habe. Die betroffenen Ringe waren jeweils eingestimmt, als auch infundiert. Bei den anderen Charakteren, die auch aufgestiegenen Ringe haben, aber nicht infundiert und eingestimmt sind, konnte ich keinen Ring ohne Werte finden. Daher erwähne ich es hier. Ich glaube, es waren auch nur Ringe aus der LW3.Aufgefallen ist es mir, weil mein Charakter plötzlich viel weniger DMG gemacht hat. Ich bin erst davon ausgegangen, es hat einen Nerf gegeben und war überrascht als ich das festgestellt habe.

In dem Zusammenhang hätte ich eine Frage. Wären die Infusionen weg gewesen hätte ich neue Werte ausgewählt? Zur Sicherheit habe ich die Infusionen extrahiert.

MfG und frohes neues Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade erstmal kontrolliert, ob bei mir die Ringe auch zurückgesetzt wurden aber nö, alles noch beim alten.

Was das wählen der Werte und die Infusion angeht ... Ich vermute eigentlich, dass hier die gleiche Mechanik am Werk ist, wie bei der legendären Ausrüstung. Nur dass sie hier auf ein einziges mal begrenzt wurde. Demnach sollten Infusionen davon unberührt bleiben, egal welche du wählst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zurücksetzen der Werte beruht daher das wenn ein Balancepatch kommt bei vielen Schmuckteilen, wo du am Anfang Stats auswählen kannst, so gut wie immer zurückgesetzt werden. Ist bei jedem großen Balancepatch normal und es wird auch seitens der Community oft genug drauf hingewiesen. Die Infusionen bleiben nach erneutem Stats auswählen erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Balancepatches hatte ich diese Problem komischerweise nie.Soweit ich weiss (und zumindest aus meiner Erfahrung sprechen kann) wurden die Stats zuletzt mit PoF Release zurückgesetzt.Das betraf/betrifft alle Ausrüstungsteile, wo man nach PoF release auch die PoF Werte auswählen kann.Also etwa Alles an Raidsachen, was von Bossen droppen kann (Sprich alles ausser die gekauften Rüstungs- und Waffenkisten).Zu den LS3 Schmuck kann ich jedenfalls nur soviel sagen, dass von den Teilen bei mir noch nie etwas zurückgesetzt wurde. Ich habe ein Accessoire aus der Glutbucht und ein Ring aus dem Blutsteinsumpf.

Generell schadet es aber nicht nach jedem größeren Patch mal über die Sachen zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...