Legoar.2150 Geschrieben am 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 2. Januar 2018 Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Raidstammgruppe.Leider ist meine aktuelle Gruppe komplett auseinander gefallen.Erfahrung habe ich in jedem Raid, bis auf W5 (nur Desmina Übung bisher) aus o.g. Grund.Zu bieten habe ich:775 LI(verbaut in 1 Precursor komplett und 1 Legendäre Rüstung Leicht)Erfahrung mit:Scourge -> Main, Full InfusedSoulbeast -> full InfusedGuardMirageAlle Klassen vollständig Meta aufgestiegen RüstungBenötige noch Übung, aber kenne die Grundlagen:Chronomancer DPS (Nicht Tank)RenegadeHolosmithFirebrand CondiIch würde Raidzeiten nach 19:30 Uhr favorisieren.Freue mich auf eure Meldungen, einfach ingame melden bei mir.Viele Grüße, Wolf ( Legoar.2150 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoar.2150 Geschrieben am 11. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 11. Februar 2018 suche immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy.8654 Geschrieben am 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 11. Februar 2018 Hey Legoar,Raid Team 2 sucht noch Verstärkung. Haben da etwas Personalmangel. Melde dich doch mal bei Bloodmagicball :)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latestVllt sieht man sich ja :)LgChrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.