ZetoR.2048 Geschrieben am 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 2. Januar 2018 Hallo Leute,der ein oder andere hat es vielleicht selbst schon gesehen - im Add-On gibt es eine nette Anspielung auf König der Löwen.Ich habe davon mal einen Screenshot gemacht.Wer es selbst sehen möchte, der muss die Straße im Bereich "Gegend südlich von Amnoon" richtung Kusini-Querung durch den Wald/Dschungel gehen, dort laufen die drei rum.Coole Sache von Anet und ich war überrascht.http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0676aa-1514888809.jpgLG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 2. Januar 2018 Längst bekannt. Gab hier auch schon mal einen Thread mit einem Screenshot dazu. Hab nur grade nicht die Zeit zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil.9257 Geschrieben am 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 2. Januar 2018 Nice, kannte ich noch gar nicht :open_mouth: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 2. Januar 2018 Richtig gemacht: rechts vor links :smiley: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.