Zum Inhalt springen

GERMAN-LAUFHAUS [GLH] Bei uns bist du richtig!


DOSEKOPP.9541

Empfohlene Beiträge

Nach langer Inaktivität bauen wir den Laden “from scratch” neu auf.Wir suchen Verstärkung für unser Team, nicht nur erfahrene Spieler oder Wiedereinsteiger, auch Neulinge sind bei uns herzlich Willkommen.

Wir sind…

eine “wieder” aktive Gilde die in eine Multigaming Community integriert ist. Uns gibt es in der Urform seit 2006 und seit 2014 laufen wir auch in GW2. Die langjährige Clan Erfahrung hat uns gezeigt das der Mensch hinter Maus, Tastatur und Headset wichtiger ist als seine Ingame Skills.Wir legen Wert auf Integrität, Loyalität und Respekt.Eine ordentliche Portion Selbstironie und derben Humor sollte jeder, der uns beitreten will im Gepäck haben.

Unser Fokus Ingame liegt im PvE. PvP und WvW sind eher Nebensache. Teamplay comes first ist unsere Maxime, nur gemeinsam können wir Großes erreichen.

Was du kriegst…

Eigene Homepage, eigenen TS, Discord, eine nicht ganz (Lvl 29) ausgebaute Gildenhalle.Ein familiäres Umfeld in dem der Einzelne nicht in der Masse untergeht. Wir haben nicht vor mehr als 20 -30 aktive Member zu rekrutieren.Gildenbuffs, Dungeon Runs, Jumping Puzzles, Gildenmissis, Championruns, Fraktale, Raids (wenn genug da sind), Unterstützung bei schwierigen Story - Erfolgsteilen, gemeinsame Teilnahme an Community Events.Die Möglichkeit sich zu entfalten. Wir suchen auch Member die das nötige Handwerkszeug mitbringen und in Teilbereichen sich austoben wollen und auch entsprechende Verantwortlichkeiten übernehmen wollen.Rat und Tat zu allen Belangen im Spiel.Die Möglichkeit mit zu gestalten. Jeder darf und soll seine Wünsche und Vorschläge vortragen - die Mehrheit entscheidet.

Was du mitbringst…

TS bzw. Discord Aktivität. Ist eine unbedingte Voraussetzung um mit uns zu laufen.Der Wille zum Teamplay, die Fähigkeit im Interesse der Gruppe auch mal zurückzustecken.Interesse sich am Gildenleben zu beteiligen.Integrität und Loyalität und die Absicht die Gilde nach außen zu vertreten.Grundsätzliches Verständnis für Klassen und Gruppenmechaniken.Kritikfähigkeit und Bereitschaft Builds auf die Gruppe anzupassen.Hartnäckigkeit um auch schwierigen Content gemeinsam zu meistern und nicht beim ersten Wipe die Flinte ins Korn zu werfen.

Wo die Reise hingeht...

Feste Terminrotation für Dungeons, Raids, Fraktalen, Gildenmissionen, etc.Demokratische Entwicklung der Gilde in Bezug auf Aktivitäten, Ausbauprioritäten usw.Jedes Mitglied ist dazu eingeladen seine Ideen und Kritiken frei zu äußern um den Aufbau bestmöglich zu gestalten.

Keine Gemeinschaft ohne Regeln…

-Mindestalter: 18+, TS Pflicht-Repräsentationspflicht solange du mit uns läufst.-Registrierung auf unserer Website

Immer noch Interesse?

In unserer Community kann jeder Member werden, eine Trialzeit im herkömmlichen Sinne gibt es nicht. Man merkt auch ohne das man entweder zueinander passt oder nicht.

Kommt ins TS ts.german-laufhaus.net und fragt nach Dose, Kissmed oder Saytham.Geht auf german-laufhaus.net meldet euch an und stellt euch dort vor.Schreibt uns ingame an DOSEKOPP.9541 oder Kissmed.6987 Saytham.8796

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...