Zum Inhalt springen

Neue eSpec des Revenants/Widergängers - "Abtrünniger"


JaDe.1698

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

die neue eSpec konnte ich selbst leider nur kurz antesten. Dabei empfand ich den Kurzbogen als guten, wenn nicht sogar besseren, Ersatz für den Hammer.Als meinen Main-Char spiele ich den Rev im PvE aktuell mit Schwert/Axt + Hammer und im WvW (nicht ideal ich weis) mit Stab + Hammer.

Ich frage mich nun wie sich der Abtrünnige mit seinem Bogen schlagen wird und wo er am Ende seinen Platz finden wird.... Im PvE, PvP, WvW oder vielleicht sogar in den Raids?

Mich würde eure Meinung interessieren. Wer mag auch gerne mit seinen Build-Vorstellungen.

Viele GrüßeJaDe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den in den Tests überaschend gut gemacht. War für mich eine Mischung aus Wiedergänger und Krieger. Gut möglich, dass ich den Wiedergänger mit der neuen Spec wieder ein wenig mehr spiele, mit der Zeit hatte mich die alte Spec nicht mehr so gereizt wie noch am Anfang. Wird nicht einer der ersten sein die die Wüste bereisen dürfen, aber ich freu mich dennoch drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich konnte mich nie mit dem Hammer als Fernkampfwaffe für den Widergänger/Herold anfreunden. Habe ihn, wenn überhaupt mal, bisher eher mit Streitkolben und Axt gespielt. In der 2. PvE-Beta habe ich dann die Abtrünnige angetestet und fand sie richtig gut. Nach der Illusionisten (da die Mesmerin meine Main ist) wird sie bestimmt die Kristallwüste erkunden dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spezi ansich gefällt mir sehr. Der Bogen macht Spaß auch wenn ich immernoch nicht verstehe warum Kalla Flammen"klinge" die mit ihrem Großschwert in der Hand als Statue in der Zitadelle steht einen Bogen bekommen hat.Allerdings ist dieser recht schwach und wohl nur zu gebrauchen wenn Nahkampf nicht möglich ist. Das Hauptproblem sehe ich aber an den Energiekosten, die sind gewaltig. So hoch dass man nur 1-2 der Skills pro Kalla Rota nutzen kann weil man auf die Waffenskills nicht verzichten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Norjena.5172 schrieb:Die Spezi ansich gefällt mir sehr. Der Bogen macht Spaß auch wenn ich immernoch nicht verstehe warum Kalla Flammen"klinge" die mit ihrem Großschwert in der Hand als Statue in der Zitadelle steht einen Bogen bekommen hat.

Naja, weil es nur eine Statue ist, kein Dogma. Wir kennen die Geschichte von Kalla nur grob, von den Waffen wurde nie etwas erwähnt, einziger Hinweis ist die Staute.Und wenn man sich die Klassen (und auch NPCs und Gegner) in GW2 anguckt, ist es üblich, dass mehrere Waffen getragen werden können. Dass Kalla neben dem Großschwert auch den Kurzbogen (und andere Waffen) getragen hat, ist also wahrscheinlich. Waldläufer bspw. können auch beides tragen.Weiterhin trägt der Revenant ja sowieso nicht die Waffen, die die dazugehörigen Legenden getragen haben.Shiro trug Dolche, der Revenant hat Schwerter; Ventari verwendete überhaupt keine Waffe, der Revenant hat einen Stab; ebenso bei trug Mallyx weder Streitkolben noch Axt und Glint keinen Schild, einzig Jalis trug tatsächlich einen Hammer, allerdings nicht als Fernkampfwaffe. :)

Was den Renegade angeht, finde ich die Änderungen sehr gut, gerade für die F-Fertigkeiten war die Energiekostensenkung nötig.Ich denke/hoffe so kann man die F-Fertigkeiten öfter mal benutzen und den Renegade insgesamt flüssiger spielen, wobei er mir in der Demo schon gut gefallen hat.Messerklaues Rage und Seelenhiebs Gipfelpunkt (Das mit Bluten und der Elite) scheinen mir ziemlich nette Buffs für Gruppenschaden zu sein.Soweit ich in der Beta testen konnte, hat das Auslösen der Elitefertigkeit auch keinen internen Cooldown wie etwa die Elite vom Soulbeast.Auch hat der Schaden (leider?) sehr schlecht mit der Kraft skaliert, sodass es relativ egal sein dürfte, ob man Condi-/ PowerDPS oder Chrono/Druide ohne viel Kraft ist.

Wenn das Auslösen tatsächlich ohne internen Cooldown bleibt, würde ich das gerne mal in Kombination mit der Schwertfalle + Großschwert 2 vom Wächter Drachenjäger sehen, das sind ja zig Hits in sehr kurzer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem WE konnte ich meine Abtrünnige etwas testen.An sich finde ich die neue Legende sehr spielenswert.Aber ich musste für mich auch erkennen das ich wohl einiges an meinen Rüstungen und Waffen-Werten Richtung Condi ändern muss.Zum Glück arbeite ich gerade an der WvW Leggy. da kann ich ohne hohe Folgekosten oder Umwege verschiedene Werte austesten.Jedenfalls scheint für meine Widergängerin mit der neuen eSpec die Bersizeit endgültig vorbei zu sein. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JaDe.1698 schrieb:So nach dem WE konnte ich meine Abtrünnige etwas testen.An sich finde ich die neue Legende sehr spielenswert.Aber ich musste für mich auch erkennen das ich wohl einiges an meinen Rüstungen und Waffen-Werten Richtung Condi ändern muss.Zum Glück arbeite ich gerade an der WvW Leggy. da kann ich ohne hohe Folgekosten oder Umwege verschiedene Werte austesten.Jedenfalls scheint für meine Widergängerin mit der neuen eSpec die Bersizeit endgültig vorbei zu sein. :o

Ja das habe ich auch feststellen müssen...Ich mien mein Rev sit full Bersi Gear und die macht damit dennoch nur 1 -4k Max pro autohit.

Habe ein condi Gear Teil bekommen und mein Condi dmg macht schon mehr Dmg als mein Autohit... WTF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...