Zum Inhalt springen

Bitte schließen


FriendshiP.2376

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Servus! Solltest du tatsächlich noch nicht das richtige gefunden zu haben kannst du gerne noch einen Blick bei uns reinwerfen.

Wir sind eXodus, eine deutsche Multigaming Community mit ca 100 aktiven Spielern in verschiedensten Games.GW2 haben wir nun seit ca 2 Monaten wieder im Gepäck und spielen zu 10-20igst PVE wie Fraktale, Meta Events, Dungeons etc.Der Altersdurchschnitt liegt bei 20-30, viele Studenten und Berufstätige.

Ich würde mich freuen von dir zu hören!

viele Grüße,Dani

EMAIL. info@my-exodus.deWEB. www.my-exodus.deTS. ts3.my-exodus.deDISCORD. Einladung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...