Zum Inhalt springen

Die Hüter der Kekse


Linnivee.9218

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!Wir sind ein bisher noch ganz kleiner, aber freundlicher Haufen, die sich aufgrund langer erfolgloser Gildensuche dazu entschlossen haben selbst ihr Glück zu versuchen. Wir pflegen neben GW2 noch komische Hobbies wie „Arbeit“ oder „Familie“, weswegen wir meistens zum Feierabend oder zum Wochenende hin erst so richtig aktiv werden. Dann wollen wir jedoch auch Content erleben, Bosse fallen sehen und Loot einkassieren (der uns zusteht!!). Genau aus diesem Grund suchen wir motivierte Leute, die Lust haben mit uns eine Gilde aufzubauen.

Was wir dir bieten:Spiel, Spaß und Spannung. Wie die Eier. Nur in Keksform!Wir sind freundlich, offen und hilfsbereit, zumindest auf dem Papier erwachsen und spielen auch nicht erst seit gestern Guild Wars 2, würden uns aber niemals als Profis betiteln. Wir bieten euch einen eigenen Discord-Server für die schriftliche Kommunikation außerhalb des Spieles und ein paar Gespräche, sobald wir ein paar mehr Leute sind, soll auch ein eigener TS-Server für fröhliches Palavern hinzukommen. Wir sind für jede Art von Content zu begeistern und freuen uns jetzt schon darauf, auch endlich feste Gruppen für Instanzen, Fraktale oder sogar einen Raid zusammen zu bekommen. Wir haben schon eine Gildenhalle freigekämpft und sind grade fleißig dabei, alle hart ansammelten Materialien in die Schenke zu versenken.

Was wir suchen:Jeden, der Spaß am Spiel hat und keine reine Progress Gilde sucht. Egal ob nun Veteran mit massig Erfahrung und Raid fähigem Gear, Neuling, dem noch unter die Arme gegriffen werden muss, Schüler, Student oder berufstätige/r Mutter/Vater – jeder, der sich einbringen möchte, findet bei uns einen Platz. Wir haben kein Mindestalter, erwarten jedoch von Bewerbern zumindest hin und wieder emotionale Reife und ein wenig Contenance.Wir wünschen uns außerdem, dass Bewerber bereit sind, wenigstens hin und wieder ein kleines "Hallo" in den Chat zu werfen und für Aktivitäten in der Gruppe auf TS oder Discord zurück zu greifen, damit zumindest eine Grundabsprache stattfinden kann. Natürlich freuen wir uns aber auch über jegliche weitere Kommunikation darüber hinaus.

Falls du jetzt auch ein Hüter der Kekse werden möchtest, melde dich entweder hier oder im Spiel bei mir (Aoidin Macauley) oder beim Oberkeks höchstpersönlich (Jodis Andottir).

Für die Kekse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...