Zum Inhalt springen

Offene Beiträge im alten Forum


TreborK.4268

Empfohlene Beiträge

Also ich weiß ja nicht, wie es beabsichtigt war, aber ich kann dort noch ganz normal schreiben... Vielleicht sollten wir die letzten 10 Seiten der Foren die unbearbeitet/beantwortet sind, einfach mal kopieren. Weil normalerweise klemme ich mir, nachdem ich einen Report geschrieben habe, noch etwas darüber aufzubewahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja noch kann man schreiben dort, die sollen aber im laufe des Tages geschlossen werden, dann kann man nur noch ne zeitlang das ganze ansehen. Zumindest wenn ich das richtig verstanden habe. Drum frag ich ja, zwar bin ich in letzter Zeit dort nicht mehr aktiv gewesen, aber wäre doch Schade um die Arbeit von dir und den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Wir sind gerade dabei, die offenen Beiträge im alten Forum durchzugehen und zu bearbeiten, können aber wegen der Schließung dort eventuell nicht mehr alle Threads rechtzeitig beantworten. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass es kurz vor dem Release hier heißer hergeht als in der Kristallwüste. Wir werden uns daher in den kommenden Wochen bemühen, alle noch offenen Beiträge im alten Forum auf das neue Forum zu übertragen und sie dort zu beantworten.

Euer Feedback und eure Hilfe bleiben weiterhin sehr geschätzt! Vielen Dank nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal vorsorglich alle Themen aus dem alten Lokaforum lokal gesichert. Wenn ihr da jetzt natürlich noch antwortet, muss ich das wohl später nochmal machen, damit das nicht schon veraltet ist :D

Wir können da selbst nicht mehr antworten, also könnten wir einige Themen denke ich auch hierher duplizieren, wo noch etwas "Diskussionsbedarf" besteht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort Sabine Frost, ich dachte mir zwar das ihr das so handhaben werdet, allerdings wollte ich lieber eine Bestätigung. Wie du ja selbst sagst ist die Zeit bis zur vollständigen Schließung sehr knapp, falls wir noch was rüber retten müssten. Danke auch an Think das er sich die Mühe macht diese Sicherheitskopien zu erstellen.

Und keine Angst wegen dem "Diskussionsbedarf", wir beißen nicht, zumindest nicht ohne Grund ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...