Zum Inhalt springen

GW2 64bit Mac Client langes laden


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe folgendes Problem welches "nur" den GW2 64bit Client betrifft:Egal wann oder wie ich mich einlogge/umlogge, ich habe sehr lange Lade-Zeiten für die Karten (es sind teilweise Zeiten von bis zu 2min!). PvP kann ich total vergessen, den wenn ich "join" und die Karte lädt, werde ich wegen Inaktivität wieder raus geschmissen. Ich mache nichts anderes mit meinem Mac nebenbei. Egal welche Tageszeit. Egal ob ich auf einer Karte vor 10 Minuten schon einmal war. Ich bin schon froh, wenn nach 30 sec die Karte da ist und ich mich bewegen kann(auch wenn dann die Häuser und Co noch nicht da sind).Bei dem GW2 32bit Client ist es nicht, nur stürzt der gerne bei mir ab. Andere Spiele haben dieses Problem nicht. Grafik ist ganz runter geschraubt.Hat noch jemand dieses Problem und konnte es beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

...nachdem vor einiger Zeit mit einem Update alles super war....seit dem Update gestern (06.06.2018) besteht wieder das gleich Problem. Mindestens 30 sec Ladebildschirm und danach mindestens 1 min bis das gröbste auf der Karte zu sehen. Wechsel ich die Karte und springe sofort wieder auf die gleich, das selbe Problem.Da sich von meiner Seite nichts verändert hat und nur das Update neu ist....macht was!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...