Zum Inhalt springen

Dzago-See und Abasund


Macci.1907

Empfohlene Beiträge

Was istn da los auf Drakkar? Erfolg macht arrogant? Eine Stunde im Drakkar-TS: Die Gegner sind "Faggots", "Asis" und "Affen"; kaum zu glauben, wie schlecht die sind, und total lächerlich, dass diese Nichtskönner PWs bauen. Wenn man dann aber nicht mehr in Überzahl ist, kann man sie aber auf einmal nicht mehr fighten, weil man "echt wenig" Leute (immer noch 50+) hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Rima.5314 schrieb:@ Chetumal:

Zu Flussi sag ich grad gar nix, deren Blob hab ich die letzten 2 Tage zu genüge aus der Nähe gesehen. Sooo schlimm kanns dem Server nicht gehen.Eine schon immer Abaddonierin.
Wenn ich wieder so einen Durchfall lese.
Der Durchfall kommt aber dann doch von dir.
Es sind Ferien, da sind natürlich ein paar Leute mehr da.
Und andere Server haben natuerlich keine Spieler, die jetzt Ferien haben?
Und nur weil Du einen Blob siehst, den ja andere Server überhaupt nicht haben, neiiiiin, sagt das nichts über das Gesamtabdeckung aus.
Nen einzelner Blob mal, sagt wenig ueber die Gesammtabdeckung aus, richtig.Wenn man sich allerdings den Matchverlauf anschaut, sieht man deutlich, dass ihr Flussis ueber eine deutlich bessere Gesammtabdeckung verfuegt, wie Aba, und wenn ihr in Ueberzahl seit, dann doch meistens recht deutlich.Erinye hat schon recht: sooo schlimm kann`s Flussi ja wohl nicht gehen.

Ja, weil Ihr von den Punkten her ja auch so weit zurück seid. Was wirklich eine Abdeckung ist, sieht man bei Deso und das spiegelt sich in den Punkten wieder.Und das Ihr von den Punkten her nicht so weit zurück seid, liegt bestimmt nicht daran, das Ihr gut spielt. Das ist nicht der Fall. Ihr Seid mit Elona der schlechteste Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chetumal:seufz Wenn du auch nur halb so viel Plan haettest, wie du zu glauben scheinst, dann wuesstest du, dass Aba von seiner aussergewoehlich starken Nachtschicht lebt.Rechnet man diese "PvD"-Punkte mal raus, dann wuerden wir um einiges weiter zurueckliegen - in etwa vergleichbar mit eurem Unterschied zu Deso.Und rechnet man bei dem widerum nun raus, dass wir euch ziemlich gefokusst haben, dann koennt ihr von der Abdeckung nicht wirklich weit hinter Deso zurueckliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:@ Chetumal:seufz Wenn du auch nur halb so viel Plan haettest, wie du zu glauben scheinst, dann wuesstest du, dass Aba von seiner aussergewoehlich starken Nachtschicht lebt.Rechnet man diese "PvD"-Punkte mal raus, dann wuerden wir um einiges weiter zurueckliegen - in etwa vergleichbar mit eurem Unterschied zu Deso.Und rechnet man bei dem widerum nun raus, dass wir euch ziemlich gefokusst haben, dann koennt ihr von der Abdeckung nicht wirklich weit hinter Deso zurueckliegen.

Und Flussufer von der Morgenschicht Du unheimlicher Experte Und wenn man diese jetzt raus rechnet , Du Experte dann ist das in etwa so, wie mit Eurer Nachtschicht. Und unser Fokus lag ebenfalls auch Euch, weil es um den 2ten Platz ging und weil es easy Beutel waren.Plan scheinst Du auch sehr wenig zu haben aber wen wundert es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott Chetumal, wenn du den Unterschied zwischen naechtlichem PvD und morgendlichem Spielen in Ueberzahl nicht erkennen kannst, dann tust du mir leid.Aber davon ab: auch jenseits der Morgenschicht war euer Zerg dem unseren meistens Mengenmaessig weit ueberlegen.Und was dein Argument angeht, ihr haettet auch uns gefokusst, wenn du dabei nicht erkennst, dass du damit nur mein Argument verstaerkst, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen.Oedniss konnte sich gemuetlich zuruecklehnen und war der lachende Dritte, da wir nur uns gegenseitig beharkt haben.Ihr grosser Punktevorsprung ist fast ausschliesslich darauf zurueckzufuehren, und eben nicht auf eine etwaiige bessere Abdeckung.Aber was red ich gegen nen Oberchecker von Flussufer an - ihr seid eh die Leute, die den Plan haben und die die Experten sind.Was ich mich nur frage: wenn ihr doch solche begnadeten Experten seid und alle anderen nichts koennen, und wie wir ja gerade auch festgestellt haben, eure Abdeckung sich durchaus mit der von Oedniss messen kann - warum spielt ihr dann bloss in T3 und steigt auch diese Woche nicht auf? ^^Koennte es vielleicht genau daran liegen:

Und unser Fokus lag ebenfalls auch Euch, weil es um den 2ten Platz ging
?Koennte es sein, dass die Checker von Flussi einfach keine Eier in der Hose haben, um den ersten Platz zu spielen und sich lieber mit dem sicheren zweiten zufrieden geben?Koennte es sein, dass die selbsternannten Oberexperten einfach Schiss davor haben auch mal was zu riskieren?Koennte es sein, dass die Leute mit dem Plan, keinen wirklichen Plan haben, wie man das Spiel wirklich spielt?Aber klar: da ist nur die Abdeckung dran schuld... ^^Sorry: lame!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist seltsam das Leute, die nicht auf dem Server spielen, ganz genau wissen was da los ist. Ihr seid ja so schlau und habt alle eine Kristallkugel.Wo ist denn der Unterschied zwischen nächtlichem PvD ohne Gegner und Morgenzerg ohne Gegner?Wo stärke ich den Dein Argument mit der Fokusaussage? Anstatt direkt die Aussage konkret zu belegen, schreibst Du nur substanzloses Zeug und stellst nur Behauptungen auf. Nochmal Ihr seid einfach leicht zu farmen. (Beutel).Du stellst fest das wir die gleiche Abdeckung wie Ödnis haben, nicht wir, das ist ein Unterschied. Immerhin bleiben wir im T3 und steigen nicht ab.Welcher Server steigt ab, welcher?
Du sprichst von Eiern, habt aber in jedem Turm mindestens 8 Pfeilwagen stehen und postet auch noch diese Lächerlichkeit, wie ich hörte.Und weil Ihr wisst, wie man das Spiel spielt, geht Ihr in's T4. Weil Ihr es so genau wisst, seid Ihr schon immer einer der schlechtesten deutschen Server gewesen.Macht mal weiter Euren Waldi Raid, das passt zu Euch. Zu was anderem taugt Ihr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Ihr seid einfach leicht zu farmen. (Beutel).
^^Hab ich mir bei den letzten 10 Flussis auch nur gedacht, als ich sie beim Roaming gebeutelt hab. ;-)Davon ab: Kunststueck, dass ihr es schafft, nen Public zu beuteln, der oftmals (eben nicht nur morgens) nur halb so gross ist, wie euer Zerg.Kannst dir jetzt echt was drauf einbilden. ^^
Immerhin bleiben wir im T3 und steigen nicht ab.Welcher Server steigt ab, welcher?
Chetumal, von uns stellt sich niemand hin, und praesentiert sich als Ultra-Pro.Wir wissen, was wir koennen.Und wir wissen auch, was wir nicht koennen.Und du hast vollkommen recht: neben unserer Abdeckung, die wesentlich schlechter ist als eure, spielen wir auch schlechter als ihr.Ich hab keine Probleme damit das zuzugeben - auch nicht, dass wir nicht ins T3 gehoeren.Nur: strategisch seid ihr eben auch nicht die Ueberflieger, als die ihr euch immer gerne praesentiert.Diese Woche waere der Sieg fuer euch moeglicherweise drin gewesen - wenn ihr denn den Mut gehabt haettet, anstatt uns zu fokussieren, stattdessen auf Oedniss gegangen waert und auch auf Sieg gespielt haettet.Klar haette das Risiko bestanden, dass wir nicht mitziehen und ihr deshalb dann tatsaechlich auf einmal um Platz 2 haettet kaempfen muessen.Aber dieses Risiko eines wirklichen Kampfes wart ihr nicht bereit einzugehen - lieber auf Nummer Sicher gehen und nichts riskieren.Mit anderen Worten: keine Eier in der Hose!!!
Wo stärke ich den Dein Argument mit der Fokusaussage?
Kennst du das Sprichwort: "Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte"?Genau das ist passiert: dadurch das wir uns gegenseitig beharkt haben, konnte Oedniss relativ ungestoert sichere Punkte einfahren.Ihr Punktevorsprung spiegelt eben nicht ihre ueberlegene Abdeckung wieder, sondern nur relativ ungestoertes vor-sich-hin-spielen-koennen.Im Gegenteil: haetten sie wirklich eine so viel bessere Abdeckung wie ihr, muesste sich dies viel deutlicher in den Punkten zeigen, denn zu dem Punktevorsprung, den sie durch eine bessere Abdeckung haben wuerden, kaemen ja noch der Punktevorsprung dadurch, dass sie relativ unbehelligt von beiden Gegnerservern blieben.Das gibt aber der relativ geringe Vorsprung von gerade mal 35 Punkten vor euch, nicht her.Also entweder wir beide haben Hallus und unsere Server haben Oedniss nicht vernachlaessigt, indem wir uns nur auf einander konzentrierten, oder aber es gibt keine so massiv bessere Abdeckung bei Oedniss, wie du zu denken scheinst.
habt aber in jedem Turm mindestens 8 Pfeilwagen stehen und postet auch noch diese Lächerlichkeit, wie ich hörte.
^^Das waere schoen, wenn es denn mal so waere.Dann koennten wir mit unserer Unterzahl vielleicht auch mal was deffen...Das einzige, wann sowas vorkommt, ist, wenn die Spassgilde SSV mal wieder eins ihrer Events faehrt.Da wird dann, wenn ich das richtig mitbekommen habe, nen Lager oder auch mal nen Turm zum Deffziel erklaert und mit soviel Deff vollgestellt, wie es nur geht.In den meisten Tuermen hapert sowas aber schon daran, dass kaum einer sich zum Tappen findet (ok, da waeren wir wieder beim Thema "schlechter Server", aber ich hab nie was anderes behauptet).Btw: wie soll man denn deiner Meinung nach nen Turm deffen, wenn man Anzahlmaessig unterlegen ist ansatt mit Pfeilis?Klar, waere nen Open-Field-Fight "ehrenhafter", aber eben, zumindestens bei Public vs Public, auch unsinniger.
Und weil Ihr wisst, wie man das Spiel spielt, geht Ihr in's T4. Weil Ihr es so genau wisst, seid Ihr schon immer einer der schlechtesten deutschen Server gewesen.
Ganz ehrlich?Tausend mal lieber ab ins T4, dafuer aber Spass am und beim Spielen. als T3 (und mehr auch nicht gebacken bekommen), dafuer aber alles verbissen sehen und zu nem hochnaesigen "Experten" mutieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben vor der neuen Verlinkung gegen Ödnis gespielt und verloren. Am Freitag bekam Ödnis eine Verlinkung, da ist es nur logisch, zumindest für Leute die logisch denken können, das Ödnis wohl wieder vorne liegt. Spätestens aber am nach dem WE war klar, das Ödnis mit weitem Abstand gewinnen wird.Also hat man das Beste aus dem MU gemacht, hat auf Platz 2 gespielt und man hat Abba gefarmt. Das ist eigentlich klar, wenn man mal ein wenig nachdenkt. Und es ist ja gut, das Du Pro beim Roamen 10 von uns gebeutelt hast, sonst wäre Eure K/D ja noch miserabler. Und wenn Eure Eier doch so dick sind, wieso seid Ihr denn nicht auf Ödnis gegangen? Ach ja, ich vergaß, Ihr seid Euch bewusst, was Ihr könnt und das ist eben nicht viel.Immer diese Ausrede, zahlenmäßig unterlegen. Dauernd seid Ihr zahlenmäßig unterlegen. Das zieht sich seit Jahren durch sämtliche Threads. Sagt einfach Ihr bekommt es ohne nicht hin und gut ist.Wie ich schon sagte, Ihr müsst 24/7 online sein, wenn Ihr so genau über unsere Abdeckung bescheid wisst. Ihr seid alle Schweinchen Schlau und wisst alles über jeden Server.Dann habt mal Spaß, vielleicht bekommt Ihr beim nächsten MU irgendwas geregelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man sich immer noch so in diesen toten Spielmodus reinsteigern kann ist echt erstaunlich. Naja vllt kommt bald ein GvG Modus mit Pvp Amuletten. :)Grandiose Idee. Wahrscheinlich machen sie 10v10 und keine Sau wird es spielen. #4yearstolate a-net. Und wenn ihr nicht aufpasst schließt a-net den Thread, weiler von bestimmten Vorpostern in einen Matchup Thread umgewandelt wurde. Obwohl das Salt schon recht lustig ist. Guten Rutsch euch noch verbleibenden Forum warriors. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garrus.7403 schrieb:Das man sich immer noch so in diesen toten Spielmodus reinsteigern kann ist echt erstaunlich. Naja vllt kommt bald ein GvG Modus mit Pvp Amuletten. :)Grandiose Idee. Wahrscheinlich machen sie 10v10 und keine Sau wird es spielen. #4yearstolate a-net. Und wenn ihr nicht aufpasst schließt a-net den Thread, weiler von bestimmten Vorpostern in einen Matchup Thread umgewandelt wurde. Obwohl das Salt schon recht lustig ist. Guten Rutsch euch noch verbleibenden Forum warriors. :)

Ja, die MU Threads, das waren schöne Zeiten. Da konnte man noch unverblümt sagen, welchen Server man scheiße fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wie aus diesem Thema über Abaddon und Drakkar und ihre Partnerserver nun ein Thema über Flussi und Aba geworden ist, mithilfe nur weniger Personen.

Also BTT:Zur Überheblichkeit auf Drakkar/Dzago:Jup, stimme ich dir zu. Mit 50 Leuten drei Gilden scrimmen ist zwar finde ich an sich in Ordnung, jedoch keine besondere Leistung, wenn eine dieser Gilden gerade einmal 15 Leute im Raid hat und das andere eine PvE-Gilde ist. Es ist aber tatsächlich wahrscheinlich für viele Spieler ein Höhepunkt, da man so etwas bisher nicht häufig erlebt hat (erst Recht nicht erfolgreich). Trotzdem sollte man sich besinnen und am Boden bleiben, was hoffentlich auch geschieht.

Drakkar hat in Bezug auf gute Fights noch deutliches Potential, auch wenn die Public- Qualität und TS-Beteiligung in der letzten Zeit schon merkbar besser wurden. Trotzdem ist Drakkar natürlich in keinster Weise ein Fightserver und nur weil man gegen Baruch und Piken gut kämpft sollte man sich nicht zu viel drauf einbilden

Zum Linking:Man merkt das Drakkar jemand fehlt der sich um die Homes kümmert. [Luna] hat das immer sehr zuverlässig getan, ist aber leider auf Miller. Wie oft wir unsere Garni gestern und vorgestern verloren haben will ich gar nicht zählen. Wir als Gilde haben Millersund verlassen und sind auf Drakkar getranst, da uns die Unsicherheit eines Linkservers gestört hat. Leider ist Abaddon tagsüber und zur "normalen" Primetime leider relativ leer, was größere Publics leider verhindert (30 Leute um 18 Uhr, mmh). Wenn sich das später abends ändert, schön, aber auf jemand der dann nicht mehr spielt wirkt der Server so sehr tot, was schade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garrus.7403 schrieb:Das man sich immer noch so in diesen toten Spielmodus reinsteigern kann ist echt erstaunlich. Naja vllt kommt bald ein GvG Modus mit Pvp Amuletten. :)Grandiose Idee. Wahrscheinlich machen sie 10v10 und keine Sau wird es spielen. #4yearstolate a-net. Und wenn ihr nicht aufpasst schließt a-net den Thread, weiler von bestimmten Vorpostern in einen Matchup Thread umgewandelt wurde. Obwohl das Salt schon recht lustig ist. Guten Rutsch euch noch verbleibenden Forum warriors. :)Die Aktivität in den Cancer-Foren ging stark runter aber hier geht sie rauf. Ob da ein kausaler Zusammenhang besteht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo von Gandara... hier hätt ich noch einen kleinen Vorschlag, wie man euren großartigen Server noch besser machen könnte: vielleicht einfach mal rauskommen aus eurer behämmerten Festung und ne Runde kämpfen, OHNE dass wir uns erst ne halbe Stunde durch 50 Pfeilwagen durcharbeiten müssen. Geht's eigentlich noch langweiliger, als jedes Mal aufs neue an Reset Festungen zu upgraden und Siege ohne Ende zu bauen? Wie kann man verdammt nochmal Angst haben, in einem VIDEOSPIEL zu sterben?? Ihr habt doch noch 7 Tage Zeit, euren PPT-Trieb zu befriedigen, aber das hier ist einfach nur unendlich langweilig und lächerlich... Vielleicht mal weitergeben an den Rest eures Servers, wenn man das hier liest, vielen Dank bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigFM.8642 schrieb:Hallo von Gandara... hier hätt ich noch einen kleinen Vorschlag, wie man euren großartigen Server noch besser machen könnte: vielleicht einfach mal rauskommen aus eurer behämmerten Festung und ne Runde kämpfen, OHNE dass wir uns erst ne halbe Stunde durch 50 Pfeilwagen durcharbeiten müssen. Geht's eigentlich noch langweiliger, als jedes Mal aufs neue an Reset Festungen zu upgraden und Siege ohne Ende zu bauen? Wie kann man verdammt nochmal Angst haben, in einem VIDEOSPIEL zu sterben?? Ihr habt doch noch 7 Tage Zeit, euren PPT-Trieb zu befriedigen, aber das hier ist einfach nur unendlich langweilig und lächerlich... Vielleicht mal weitergeben an den Rest eures Servers, wenn man das hier liest, vielen Dank bis bald.

Und das von einem Gankdara Spieler. Zu gut einfach. Sich einfach mal an die eigene Nase fassen und das geschriebene gegen andere Server umsetzen. Und ich spiele nicht auf einem deutschen Server. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CCCC.8749 schrieb:Gandara schlimmster Server... meckern aber sich selber auf den Homes verbunkern am Reset mit gefüllt 100 Pws.Wenn man anderen Tipps geht, erstmal an die eigene Nase packen, vorallem wenn eure Homes am Reset komplett uns gehören:)

Home BL ist die einzige Karte auf der wir an Reset keinen Kommi haben. Genau aus dem Grund, dass die meisten keinen Bock haben auf dieses Eingebunkere an Reset. Also ja, Glückwunsch, ihr habts geschafft die komplette Wüstenkarte, die eh kein Mensch ertragen kann, einzunehmen, ohne dass es nen Kommi von uns gibt und jammert dann, dass die paar Randoms die da rumlaufen, Pfeilwagen bauen.

Was eure Knalltüten da auf der blauen Karte abziehen ist ja wohl ein ganz anderes Kaliber von Dummheit.

Und Leute die auf Vabbi spielen, wo außer entsetzlichem Rumgeblobbe mal rein GAR NICHTS passiert, sollten sich doch bitte aus der Diskussion raushalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...