Zum Inhalt springen

Umfrage an Spieler von F2P-Spielen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich weiß nicht in wie weit das jetzt unkonventionell ist und ob es gegen Regeln verstößt hier etwas anzupreisen, jedoch mache ich gerade eine Umfrage im Zuge meiner Bachelorarbeit und richtet sich gezielt an Spieler von F2P Games und dem Kaufverhalten, wieso man für kostenlose Spiele Geld investiert.

Es würde mich riesig freuen, wenn ihr das lest und euer Interesse geweckt ist, kurz an meiner Umfrage teilzunehmen.

https://www.umfrageonline.com/s/bcb73aa

Vielen Dank im Voraus und ansonsten besinnliche Tage und auf ein Wiedersehen in Tyria! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...