Zum Inhalt springen

Ü30 aufwärts Gilde Fusselzentrale [fuZz] sucht die, die eine Heimat suchen :)


Maya.4792

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi,ich finde euren Gildennamen schon mal richtig klasse ?Und was ich sonst noch in der Ausschreibung gelesen habe gefällt mir auch...Zu mir: ich bin 38, seit ca. 3 Wochen bei GW2 dabei und nicht ganz ahnungslos von MMORPGs, davor ca. 8 Jahre WoW gespielt... Jetzt wurschtel ich mich eher allein durch die Welt und versuche meine Klasse zu finden, würde mich aber über hilfreiche Unterstützung wirklich freuen... Bin zwar noch in einer (Massen)Gilde, aber so richtig freundlich wird man da nicht grad behandelt, geschweige denn, dass man/frau mal ne vernünftige Antwort für Anfänger bekommt ( da stell ich meine Fragen lieber in Facebook und bekomm meine Antworten)...Weil das aber auf die Dauer echt anstrengend wird, hoffe ich, bei euch endlich einen Platz zu finden, mit dem ich mich wohlfühle...Eins aber noch vorweg: ich bin ein wenig schüchtern... Wenn also zu viele Menschen im TS sind, kann es schon mal passieren, dass ihr kaum etwas von mir hört... Aber ich besitze genug Anstand, um nicht einfach wortlos den TS zu verlassen...So, alles weitere bin ich gerne bereit im TS zu besprechen.

Grüßle Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...