Zum Inhalt springen

Ü30 aufwärts Gilde Fusselzentrale [fuZz] sucht die, die eine Heimat suchen :)


Maya.4792

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Moin zusammen.Ist zwar spät am Abend und ich bin auf dem Weg ins Bettchen, aber ich wollte doch noch eben schreiben. Ich finde eure Gildenvorstellung super und rein vom Text her könnte ich mir sehr gut vorstellen ein kleines Nest bei euch zu bauen. Ich bin gerade erst zu GW2 zurück gekehrt nach einer... Phu... 3(?) Jahre langen Pause? Ich glaub das könnte hin kommen. Hab mir jetzt auch erst die beiden Addons gekauft, mich aber dafür entschieden komplett von vorne anzufangen und nicht die Max.LvL.Booster zu benutzen. Da ich selbstständig bin sind meine Möglichkeiten zum Spielen immer etwas begrenzt und meist auch recht spät am Abend, aber mein Elan und meine Spielfreude sind definitiv wieder geweckt. Ich fänds super wenn man sich mal direkt unterhalten könnte um zu sehen ob die Chemie passt. Anonsten zu mir. Ich bin tatsächlich noch aus ner Generation wo es nur 2 Geschlechter gab und entschied mich bei meiner Erstellung dazu ein Mädchen zu werden. Seit einigen Jahren bin ich dann 30 und muss auch dieses Jahr zum vierten Mal die Uhr zurück drehen :P Ich bin vom schönen Bodensee und wie gesagt selbstständig tätig.Soweit mal ne gute Nacht, guten Morgen oder TachLiebe GrüßeXan aka Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor gaaaaaanz ewig langer Zeit mit GW2 mal angefangen (zu Release Zeiten), dann aber wieder aufgehört. Nun möchte ich gerne wieder beginnen und in meiner Freizeit etwas spielen. Allerdings denke ich, dass ich erstmal reinkommen muss ;)Alleine macht das jedoch kaum Spaß, deswegen suche ich nette Menschen die das Spiel auch nicht allzu ernst nehmen. Wenn ihr mich aufnehmen wollt, wäre ich gerne mit dabei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo allerseits,Eure Vorstellung klingt wirklich super!Ich habe jetzt schon ein paar Gilden durch bei GW2 aber hab mich noch nirgends so richtig wohl gefühlt... Entweder zu hardcore oder nicht nett genug oder quasi tot^^GW2 spiele ich schon seit release allerdings mit sehr vielen mehr oder minder langen Pausen.Würde mich über ein Gespräch freuen und mal schauen, vielleicht passt es ja :blush:

LG Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,Ich suche zusammen mit meiner Frau eine kleine aktive Gilde, wir sind alte MMO-Hasen, damals gestartet mit Factions, und nun nach langer Pause zu GW2 zurück gekehrt.Als ehemaliger Gilden/Clan/Raidleiter, verwende ich meinen Hang zum "Sadismus" heute eher darauf Kinder und Jugendliche in Disziplin und Sportlichkeit zu unterweisen, anschliessend folter ich gerne Studenten und Erwachsene :D Wenn dann noch Zeit ist...ja dann such ich ne Gemeinschaft die gerne lootet.

meine Frau ist eine äußerst aktive Spielerin, braucht aber ne Weile bis sie verbal auftaut.

Mich findet man meist Vormittags oder Nachts, am We eigentlich zu jeder Zeit.

wir freuen uns auf eure Antwort

JayJay und Arti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leider ist es mir nicht möglich, meinen vorherigen Beitrag zu editieren bzw. zu löschen. Vielleicht bin ich auch zu doof dazu - keine Ahnung. Egal.Gerne hätte ich den Beitrag gelöscht und so die Diskretion gewahrt, nun muss es leider so gehen.Aus persönlichen Gründen habe ich die Gilde verlassen und möchte deswegen auch hier nicht mehr für die Fusselzentrale werben.Ich wünsche Euch jedoch viel Erfolg und Spaß im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frogranger.5608 schrieb:Leider ist es mir nicht möglich, meinen vorherigen Beitrag zu editieren bzw. zu löschen. Vielleicht bin ich auch zu doof dazu - keine Ahnung. Egal.Gerne hätte ich den Beitrag gelöscht und so die Diskretion gewahrt, nun muss es leider so gehen.Aus persönlichen Gründen habe ich die Gilde verlassen und möchte deswegen auch hier nicht mehr für die Fusselzentrale werben.Ich wünsche Euch jedoch viel Erfolg und Spaß im Spiel.

Tjaaa, was soll man dazu nun sagen? Ob Maya diesen Thread nun auch löschen lässt? ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch ich suche nach langen Solo Spiel eine Gilde. Eure Beschreibung klingt für mich sehr gut kurz zu mir bin 32 Jahre und M. Ich spiele größtenteils nur GW2 und es macht mir sehr viel spaß hab vor 2 Monaten wieder angefangen also kann man sagen das ich noch ein Anfänger bin. Ich würde mich sehr freuen ein teil eurer Gilde zu sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, Ich suche ebenfalls nach längerem Solospiel Anschluss an eine Gemeinschaft, da vieles in denn Addons doch nicht wirklich solo bestreitbar ist ;) Falls ihr noch sucht würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Ich Spiele gute 4,5 Jahre und bin 25. Interesse liegt hauptsächlich am PvE,Dungeons und Events. WvW und Fraktale würd ich auch schon gern machen jedoch besteht da Wenig bis gar keine Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich bin ein Wiedereinsteiger nach einer langen (auch reallife und krankheitsbedingter) Pause, bin M, 60 geworden, habe aber immer noch jede Menge Spaß am Spiel. Da sich meine alte Gilde in Wohlgefallen aufgelöst hat und eure Beschreibung im ersten Posting mich sehr angesprochen hat, schreibe ich euch hier. Ich bin meist in den Abendstunden online, nicht auf den Mund gefallen und würde mich auf eine neue Heimat für mich und meine Chars freuen.Ich freue mich auf ein anregendes TS-Gespräch.

Grüße

Henri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...