Zum Inhalt springen

Wins in a row Title :(


cfp.9620

Empfohlene Beiträge

Führe dir mal den Thread ''PvP ist zur Lotterie geworden'' zu Gemüte, stelle dir die Flames ingame vor, nachdem jemand sein 18tes Spiel verliert... und dann frage dich: Will ich oder besser wollen wir einen derartigen Erfolg wirklich?

Und mal unter uns: Du hast mit den 18 Siegen ordnentlich geranked, deinen Belohnungspfad vorangetrieben, einen ganz persönlichen Erfolg erzielt. Ist doch auch etwas Wert?

Glückwunsch btw.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zuno.7024 schrieb:Führe dir mal den Thread ''PvP ist zur Lotterie geworden'' zu Gemüte, stelle dir die Flames ingame vor, nachdem jemand sein 18tes Spiel verliert... und dann frage dich: Will ich oder besser wollen wir einen derartigen Erfolg wirklich?

Und mal unter uns: Du hast mit den 18 Siegen ordnentlich geranked, deinen Belohnungspfad vorangetrieben, einen ganz persönlichen Erfolg erzielt. Ist doch auch etwas Wert?

Glückwunsch btw.!

stimmt auch trozdem enttäuschend wenn sowas schonmal passiert verstehst du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

@cfp.9620 schrieb:Hallo A Net ... Ich habe tatsächlich im Ranked PVP 18 wins am Stück geschafft ! Ich finde es bedauernswert das es dafür kein Titel oder eine andere Ehrung gibt schade ...Hab schon mehrmals 30+ wins am stück geschafft kannst also lange auf nen Titel warten :-OMomentan auch grad 13 wins von plat 1 auf 3 ohne blöden decay (100 punkteverlust) wäre ich jetzt schon über 1800 punkte aber matchmaking is sowieso für nix weswegen man auch dafür keine titel kriegt :-1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...