Zum Inhalt springen

Folianten und Aufstiegsschriftrollen - eine Bitte

Empfohlene Beiträge

Liebes Team,

eine, wenn auch sicher nicht erstmalige, Bitte an euch für das nächste große Update:

Gebt denen die bereits alle Klassen & Rassen haben doch bitte die Möglichkeit, etwas SINNVOLLES mitall den Schriftrollen und Folianten für den Levelaufstieg zu machen! Nur Geisterscherben finde ich etwas "dünn" als Alternativbelohnung,mal abgesehen davon das die Geburtstagsschriftrollen bei mir im Lager verschimmeln da sie gar keinen Nutzen haben.

Vorschläge zur Güte:

• Schriftrollen / Folianten für Heldenpunkte eintauschen (!)
  • Schriftrollen / Folianten im WvW tauschbar machen z.B. gegen WvW-Level o.Ä.
  • Schriftrollen / Folianten für Beherrschungspunkte eintauschen
  • Schriftrollen / Folianten handelbar machen (das werdet ihr aber sicher nicht tun, damit wäre der zu erstehende Boost im Shop sinnlos)

Bitte sorgt endlich dafür, das auch Veteranen die NICHTS mehr damit anfangen können endlichPlatz schaffen und sich eben mit anderen Dingen dafür belohnen können.

Herzlichsten Dank und zauberhafte Weihnachtstage! <3

Ich sehe bei Geisterscherben auch kein Problem, wobei ich meine Folianten eher für die wöchentlichen Schwarzlöwenschlüssel Charaktere benutze.Da ich nicht sonderlich viel PvP oder WvW spiele, kriege ich die Dinger nicht gerade in Fluten (eigentlich nur durch die Login Belohnung), entsprechend hält sich die Masse an Folianten gering.Und wenn es doch zu viele werden, wird ein Char auf 80 gebracht, der dann kurz den Blutsteinsumpf erkunden geht. Ist zwar kein 100%iger Schlüssel, aber dauert nur 5 Minuten und eine Transmutationsladung ist auch nett.

Es ist kein Problem sondern für mich einfach nutzlos.Besser wäre es, den Spielern mehrere Optionen für die Folis/Schriftrollen zu geben.

Ich habe noch 1,7K Geisterscherben und weiß z.B. weder woher ich so viele habe (gut, natürlich weiß ich das), noch was ich mit dem Krempel soll.

Ein Alternativvorschlag, nicht mehr und nicht weniger, sollte es sein.

Für viele Spieler sind die Folianten so wie sie derzeit sind einfach nur nutzlos...Weil man irgendwann soviele Geisterscherben hat, das man drin schwimmt...Das einzigste was man damit noch machen kann is halt wöchentlich nen Char auf Stufe 10 zu klicken und damit nen Schlüssel zu farmen...Und ne Transmutationsladung is auch ganz nett, sag das mal Spieler die viel WvW oder PvP spielen ^^

@Brother Tuck.6478 schrieb:Ich habe noch 1,7K Geisterscherben und weiß z.B. weder woher ich so viele habe (gut, natürlich weiß ich das), noch was ich mit dem Krempel soll.

Bin bei guten 5k, mein Traum sind ja zehn, die schaffe ich noch!

Spaß beiseite: Entweder Möglichkeiten einbauen, die Folianten anders verwenden zu können, oder einfach Myanis Angebot erweitern, damit man die Geisterscherben gegen was nettes tauschen kann.

Ich kann mit den Folianten und Geisterscherben auch nur so um mich schmeißen.Oft hoffe ich, dass man die Folianten irgendwann im WvW nutzen kann, also das an ein WvW-Rang aufsteigen kann.Wird zwar nicht kommen, aber hoffen kann man ja mal.

Und wegen den Geisterscherben.Klar, man könnte sich die Mats von T5 auf T6 aufwerten, aber wenn man von T3 bis T6 ein Haufen davon braucht, wegen bauen einer Legy-Rüstung zB., macht das kein Sinn.

• 3 Wochen später...

@Brother Tuck.6478 schrieb:Liebes Team,

mal abgesehen davon das die Geburtstagsschriftrollen bei mir im Lager verschimmeln da sie gar keinen Nutzen haben.

Zu den 20er (und 30er) Schriftrollen hätte ich ein Idee, die sie wenigstens etwas sinnvoller machen würden: Sie sollten den Charakter nicht bis L20 erhöhen sondern um 20 Level. D.h. wenn ich L15 bin und die Gegenstand verwende, komme ich auf L35 (statt 20).

OK, einige Spieler werden auch hierfür kein Bedarf haben, weil alle Chars schon auf 80 sind. Für viele ist es aber denke ich schon hilfreich, um neue Charaktere schneller auf 80 zu bringen.

--kay

@Lorin.9564 schrieb:

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Also ich hab die Woche die Geisterscherben eines Freundes verwertet und 500g gemacht. Weiß gar nicht was ihr habt.

Wie das denn, wenn ich fragen darf?

MfG

Einfach t6-mats herstellen. Musst halt Kristallinen staub und die t5 mats kaufen, die in der mystischen schmiede craften und dann verkaufen.So hab ich mir in den letzten zwei Jahren 2 Legys finanziert und bin nun dabei nach dem Neujahrsevent, Astralaria dadurch zu finanzieren, da ich faul geworden bin x) und nicht mehr für Legys farmen will.

https://gw2efficiency.com/currencies/spirit-shards

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...