Calamity.7543 Geschrieben am 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben am 18. Dezember 2017 Hallo zusammen,wie der Titel schon sagt, suche ich eine WvW Gilde auf DrakkarSee. Nach vierjähriger Abstinenz hat es mich wieder hierher verschlagen und ich habe noch einiges aufzuholen/nachzuquesten. Damals gab es noch keine WvW Ränge und die lebendige Geschichte war gerade am anrollen. Ich mag Gruppen vs Gruppenkämpfe, aber auch Gruppen vs Zergkämpfe oder große Zerg vs Zergkämpfe. PvE scheint leider auch zum Spiel zu gehören, also werde ich natürlich auch gegen gescriptete Gegner spielen.Natürlich habe ich mir Gedanken gemacht, welche Art Gilde mir vorschwebt, aber ich will erstmal wieder reinfinden und auch in eine Gilde hineinschnuppern. Wichtig ist mir nur der überwiegende RvR Anteil.Liebe GrüßeCalamityP.S.: Ich bin männlich, meine Chars jedoch nie, zudem sind meine Chars knapp doppelt so hoch vom Level wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calamity.7543 Geschrieben am 30. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben am 30. Dezember 2017 Ich schiebe das mal hoch, es wird weiter eine WvW Gilde gesucht oder zumindest eine mit hohem WvW Anteil, auf dem Server DrakkarSee. Da wird sich doch eine finden lassen, es muss doch die ein- oder andere geben, die noch jemanden sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.