Snosno.3806 Geschrieben am 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben am 17. Dezember 2017 Hallo Community.Ich spiele GW jetzt schon ein Weilchen, habe aber immer nur in Schüben aktiv gespielt. Jetzt bin ich momentan aber wieder in einer niedrigen Phase, wo ich erstmal eine Klasse finden muss, wo ich 100% hinter stehen kann. Suche dem entsprechend eine Gilde, die sich nicht scheut sich mit mir zu befassen, mir zu helfen meine Klasse zu finden, mich auf dem Weg zur 80 unterstützen und ab da dann ins Endgame zu helfen. Wäre echt toll, wenn sich da was ergeben könnte.Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ithyphallophobie.5708 Geschrieben am 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben am 17. Dezember 2017 Einen schönen dritten Advent,du kannst ja mal schauen ob du nicht ein [FooI] werden möchtest. Wenn dir unsere Beschreibung (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung) zusagt, melde dich doch einfach per Forum-PN oder ingame bei uns. Wir würden uns freuen.Bis dahin,Ithy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snosno.3806 Geschrieben am 17. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben am 17. Dezember 2017 Sind die Gilden denn generell servergebunden? ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben am 17. Dezember 2017 @Snosno.3806 schrieb:Sind die Gilden denn generell servergebunden? ^^'Nein,Die Server oder besser gesagt Heimatwelten entscheiden nur, auf welcher Seite du im WvW und Rand der Nebel kämpfst. Im WvW spielen immer 3 Heimatwelten gegeneinander. Jede Heimatwelt hat dabei eine Farbe. Die jeweiligen Farben hingegen können wieder im Rand der Nebel gemeinsam antreten. Im PvE und PvP haben die Heimatwelten keine Bedeutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snosno.3806 Geschrieben am 17. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben am 17. Dezember 2017 Muss man dann also darauf achten, welche Server zusammengehörig sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben am 17. Dezember 2017 Nur wenn man WvW (EotM) spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy.8654 Geschrieben am 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben am 17. Dezember 2017 Hey Snosno :)wir suchen weiterhin dringend verstärkung. Grade für Neulinge bieten wir Klassenguids an;) Vllt sind wir ja was für dich :)Freue mich auf eine Antwort von dir:)LgChrissyhttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latest .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.