Zum Inhalt springen

Nimmermehr IV:


Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,hab heute mir der letzten Reise von Nimmermehr begonnen. Nun zu meinem Problem:Ich hab wie in der Reise beschrieben das Item Spinnenseide-Dämmung von der Spinnenkönigin hinter den Häusern der Dunkelwald Klause gelootet bekommen.Hab dann dieses Item gelöscht, da ich dachte ich benötige es nicht mehr. Aber wie sich herausstellt, brauche ich es doch noch für den nächsten Fortschritt, nämlich das Raben Ei inder Caledra des Mahlstromgipfels zu erwecken.Gibt es eine Möglichkeit dieses Spinnenseide-Dämmerungs Item wieder zu bekommen? War jetzt schon 7 mal bei der Spinnenkönigin und bekomme das Item nicht mehr.(Ps. ich hab alle anderen Sachen, die man für die Erweckung im Mahlstromgipfel braucht).Vielen Dank schon mal im VorausLG Gorinatsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...