Zum Inhalt springen

Carapax von Lebende Welt Staffel 2


Empfohlene Beiträge

Den Wams bekommst du aus der Truhe bei Rankenzorn, und die Stiefel glaube ich aus den Truhen, die man mit den Schaufeln öffnet, welche man bei den Events erhält. Ich glaube, man bekommt die Stiefel auch bei dem NPC Händler, der im Pakt Lager im Osten steht, gegen Banditen-Wappen, aber erst nachdem man irgendeinen Erfolg oder Event gemacht hat - sorry, ist halt schon länger her. Im Zweifelsfall, schaue ins deutsche wiki: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Carapax-R%C3%BCstung_(Mittel)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...