T E N S H I R O C K.3826 Geschrieben am 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben am 14. Dezember 2017 Wie im Titel erwähnt, kann ein Verbrauchsmaterial den legendären Rüstungs-Typ ändern (und nur Rüstungs-ähnliche Waffen haben völlig unterschiedliche Rezepte).Dieses Verbrauchsmaterial via Laden (also in Edelsteinen: Beispiel 400 Edelsteine pro Rüstungsstück) würde ein Stück legendäre Rüstung in eine andere Art von Rüstung umwandeln (Beispiel schwer bis mittel oder leicht, die Wahl des Spielers).Natürlich könnte es einen Bausatz von 6 "Armor Converter" mit einem passenden Edelsteinpreis geben. (Beispiel 2200 Edelsteine für das Ganze)Auf der anderen Seite, wie in der Idee des Rezepts, den Status über die mystische Schmiede zu ändern, werden die Verbesserungen auf dem Rüstungsteil verloren gehen (Rune und Infusion).Um das Problem des Erfolgs "Legendärer Büchsenmacher" zu vermeiden, würde es genügen, den gleichen Mechanismus wie "Transmute" für das Aussehen von Waffen oder Rüstungen zu verwenden.Ich erkläre, dass wir alle eine "Transmute" -Ausrüstung in einer anderen haben, hier ist es dasselbe, aber mit "Umgewandelt" (Beispiel: "Convert: Heavy")Und um jedes Problem mit der Garderobe zu vermeiden, hätte die legendäre Rüstung "Converti" eine grundlegende Haut.Heavy = KetteZwischenstufe = RohhautLicht = Lehrling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asfalon.5863 Geschrieben am 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben am 14. Dezember 2017 Evtl. liegt's auch an der Uhrzeit, aber ich verstehe nur die Hälfte.Aber wenn du der Meinung bist, auch dafür noch neue Gegenstände aus dem Boden stampfen zu müssen: Meinen Segen hast du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben am 14. Dezember 2017 @Asfalon.5863 schrieb:Evtl. liegt's auch an der Uhrzeit, aber ich verstehe nur die Hälfte.Aber wenn du der Meinung bist, auch dafür noch neue Gegenstände aus dem Boden stampfen zu müssen: Meinen Segen hast du.Soviel wie ich verstanden habe, möchte er einen Gegenstand, womit er die Rüstungsklasse von Schwer zu Mittel usw. verändern kann bei legendären Rüstungen.Nur das mit der grundlegenden Haut ist mir nicht ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddahcreamcake.5291 Geschrieben am 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben am 14. Dezember 2017 Das mit der Haut ist wohl so gemeint, das beim wechseln der Rüstungsklasse sich ja auch die Optik ändern (muss). Nur soll dann die neue Optik nicht als Skin zählen (also weder für den Erfolg noch für die Garderobe). Es soll sich wirklich nur die Rüstungsklasse ändern.Da hat sich wohl jemand eine Rüstung gebaut und spielt keine Klasse mehr in der Rüstungsstufe.. ein CS-Item geht natürlich schneller als neu bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T E N S H I R O C K.3826 Geschrieben am 14. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben am 14. Dezember 2017 Ja, das ist richtig, ein Wechsel der Rüstungsklasse. und für die Haut, sobald die Stücke umgewandelt wurden, bekommt sie eine grundlegende Haut.Sorry for my bad translate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rima.5314 Geschrieben am 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben am 14. Dezember 2017 Why the hell are you posting a proposal on the german forum if you are english?!?No proposals you make here will see the eyes of a dev.So it would be much better to post it on the english forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T E N S H I R O C K.3826 Geschrieben am 14. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben am 14. Dezember 2017 Es ist bereits auf dem Englisch, Französisch, Spanisch und hier Forum gemacht.Ich muss Areanet eine Diskussion über das Thema auf dem Forum eröffnen, um die Meinung der Gemeinschaft zu haben. Du hast deine Worte auch nicht zu sagen? Sie sind aus der Gemeinschaft nicht?It's already done on the English, French, Spanish and here forum.I have to ask areanet open a debate on the topic on the forum, to have the opinion of the community. You have your words to say also no? you are from the community no? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silmar Alech.4305 Geschrieben am 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben am 14. Dezember 2017 There is no need to present and discuss game feature proposals in the non-english forums, because no developer will ever read these forums, and no Arenanet official will ever translate any discussion regarding these features to english and feed that to the developers. Do this in the english forum. If a proposal sounds interesting, the devs will perhaps look over the arguments in the english forum, and that's all. Since the english forum contains 90% of all player posts and the language-specific forums contain the remaining 10% together, each argument will most certainly show up in the english forum.Regarding your proposal: will not be implemented, because:legendary armor concept is that each armor class (light, medium, heavy) must be unlocked separately by raid or wvw grinding. A gemstore item that copies existing unlocks to a locked armor class thwarts this concept. You made a proposal how to prevent wardrobe unlocks, but the wardrobe handling of the legendary armor is already implemented differently and cannot be undone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Executioner Of Time.7409 Geschrieben am 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben am 15. Dezember 2017 Soweit ich das noch richtig im Kopf habe, wurded hier mal gesagt, dass Ramon einmal in der Woche die interessantesten/wichtigsten Themen zusammenfasst und an Anet weiterleitet. Aber nagelt mich bitte nicht drauf fest!Zum Thema: Nein, sollte und wird es nie geben, weil... siehe SIlmar Alech. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asfalon.5863 Geschrieben am 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben am 16. Dezember 2017 @Executioner Of Time.7409 schrieb:Soweit ich das noch richtig im Kopf habe, wurded hier mal gesagt, dass Ramon einmal in der Woche die interessantesten/wichtigsten Themen zusammenfasst und an Anet weiterleitet. Aber nagelt mich bitte nicht drauf fest!Nein, tut er nicht. Der hat sein Passwort vergessen und loggt sich hier inzwischen nicht mal mehr ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.