Zum Inhalt springen

Stadtkleidung als Kleidungsset :)


Empfohlene Beiträge

Ich finde es ein bisschen schade, dass es als Späteinsteiger nicht möglich ist, die Tränke zu erspielen. Das heißt, ich fand es schon immer schade, aber seit sich die Preise für die Tränke nun dadurch gefühlt verzehnfacht haben und durch diese (wirklich verdammt gute!) Idee attraktiver, aber eben auch rarer geworden sind, sinkt die Chance, selbst jemals ranzukommen. Fände es klasse, wenn man das wieder irgendwie erspielen könnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Bank habe ich noch 11 mal diesen Endloser Alltags-Kleidungs-Trank. Ist der damit gemeint oder was anderes. Ich frage nur deshalb, weil ich mit der Schwarzlöwen-Rüstungsschmiedin beim Handelsposten in Löwenstein gesprochen habe und sie meinte am Ende des Dialogs nur "Alles erledigt", aber ich hab keine Änderung feststellen können, geschweige ein 'neues' Kleidungsset gefunden.

Edit: Ah gefunden, da steht ein kleiner Asura davor, der Tauscht die Tränke in Sets um. :)

@Catleesi.8610 schrieb:Ich finde es ein bisschen schade, dass es als Späteinsteiger nicht möglich ist, die Tränke zu erspielen.Die Endlosen Alltags-Kleidungstränke kann man für circa 6 Silber im Handelshaus kaufen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...